Hilfe! Keine eingehenden Anrufe FBF 7050

herrbert

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2004
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Meine Fritz Box Fon 7050 leitet keine Anrufe auf mein Telefon weiter.

Ich meine es klingellt nicht wenn jemand anruft. In den Ereignissen werden nur Fehler mit Zeitüberschreitung beim Registrieren der VOIP NUmmern angezeigt. Was kann das sein?

Abgehende Telefonate funzen einwandfrei! Hoffe auf schnelle Hilfe

Danke
 
Steht die Internetverbindung?
Welche(n) VoIP-Provider nutzt du?
 
so, I Net steht, Anbieter 1und 1, Konfig. ist richtig, habe nichts geändert, ing von heute uaf morgen nicht mehr.

Nur hat es etwas gedauert bis es bemerkt wurde...
 
Hast du automatische Trennung der Internt-Verbindung aktiviert? Bei ausgehenden Gesprächen baut die Box dann ja selbst die Verbindung auf, eingehende kommen natürlich nicht an..
 
nein habe ich auch nicht, es kommen auch nur die gespräche auf die als voip nr. registrierte festnetznummer nicht an, gibt es denn ein neues fw update, nicht das 89?
 
So so, es ging also schon mal!?
(So entziffere ich es aus deinem 2ten hektischen Posting! ;) )

Stehen denn die Anrufe in der Anruferliste der FBF?

Hast du analoges Festnetz oder ISDN?

Was ist denn an dem Tag passiert, seit es nicht mehr funktioniert?
Wurde evtl. irgendwo ein neues Telefon angeschlossen?
 
Hallo,

es wurden weder neue Telefone angeschlossen, noch ist etwaspassiert was ich mir erklären könnte.

Anrufe werden nicht angezeigt, raustelefonieren geht aber ohne Probs. Es ist ein analoger Anschluss.
 
Na dann zieh doch mall den DSL-Stecker ab!
Kannst du dann immer noch abgehend telefonieren?

Funktioniert den eine Telefon direkt am Splitter?

Ist da irgendwo ein Kabel locker/defekt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.