HILFE sehr Wichtig Lan Eingang Geht Nicht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ein Wackelkontakt durch eine Neuinstallation besser wird?
Besorge Dir eine neue Netzwerkkarte, dann sollte es auch wieder mit dem LAN funktionieren, ober bleib beim WLAN.
 
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.199
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1

Hm, das kann nicht funktionieren.

Trage mal statt 178 die 2 ein.
 
Also ich gebe die hoffnung auf...:(

Ich kauf mir ne neue Lan karte.
Ist es egal welche.
Und bau ich die leicht ein..?

Muss ich danach einfach nur lan kabel rein fertig ?
 
Mit dem nötigen Respekt kann man das selbst machen.

link
 
Okey.
ich habe hinten statt der 1 eine 2 gemacht Trotzdem nichts.
Aber danke echt nett von dir.

Ehm Ist es egal welche lan karte ich kaufe. ?
 
So viele Sorten gibt es nicht.
Eigentlich reicht eine Realtek RTL8139
Kann auch eine andere 100 MBit-Karte sein.
Gigabit muss nicht sein, nur wenn sie billig ist.
 
ich habe hinten statt der 1 eine 2 gemacht
Bitte ganz genau lesen, was Ecki Dir empfohlen (und sogar farblich gekennzeichnet) hat. Da steht nichts davon, aus einer 1 am Ende eine 2 zu machen. Die Änderung ist an einer anderen Stelle.


Gruß,
Wichard
 
also wenn ich morgen nach media markt gehe .
Zeig ich dem Mann da meine und sage haben sie hier eine in der art eine gigabit oder so ?


Wie viel soll ich dafür maximail bezahlen 30 euro is max oder ?
 
BEvor Du zum Mediamarkt gehst, bitte noch einmal die Beiträge 22 und 27 lesen (und an den Feiertag denken).
 
aaah also währe dann so richtig.

IP adresse:192.168.2.199
Submask:255.255.255.0
Standart.:192.168.2.1


Bevorzugter DNs server:192 168 2 1
 
Genau so.
Naja, morgen wäre Freitag, der 4.6. :lach:
 
Soll auch bei bevorzugter DNS server hinten auch eine 2 ?
 
Naya klappt nich auch mit und auch ohne.

Frage wenn ich ne neue Lan karte habe.

Löschen sich dann alle Optionen zb was ich gerade gemacht habe mit den ip adressen und so..

Wird dann alles von neu oder wie :D

Ich geh schlafen schnell antwort bitte.


Gute nacht =)
 
Nach dem Einbau der neuen Karte und ggf. Installation der Treiber sind alle Einstellungen wieder auf default. Das heißt, die Karte bekommt per DHCP die IP-Adressen etc. vom Router.
 
So nun zum Nächsten schritt.

Ich habe mir vorhin eine neue lankarte gekauft.
So habe gerade meinen pc Geöffnet aber nix.
Wo soll ich die reinpacken reinschieben ?

Da wo der lan eingang ist . Ist nirgents eine karte.
Siehe die screens..

Und gucken sie mein pc drinne alles ist auf einer großen karte drauf nix ist einzeln alles is zusammen Oo.

Wo pack ich die lankarte rein ?.
 

Anhänge

  • Bild0126.jpg
    Bild0126.jpg
    57.5 KB · Aufrufe: 8
  • Bild0127.jpg
    Bild0127.jpg
    91.5 KB · Aufrufe: 11
  • Bild0128.jpg
    Bild0128.jpg
    67.2 KB · Aufrufe: 7
Bedienungsanleitung? Nö, die kostet ja auch extra...

Ihr habt ihm auch nicht gesagt, dass er vor dem Kauf erst mal in seinen PC schauen soll, was für Steckplätze überhaupt frei sind! Er hat jetzt bestimmt eine PCI-E-Netzwerkkarte gekauft... :rolleyes:
 
Ich habe nich so viel ahnung was Pci oder sowas heißt.^^

Halt ich weis garnich wo ich meine lan karte rein stecken soll weil wenn ich in meinen pc reinschaue seh ich da den lan eingang diese kleine buchse aber da ist keine karte befestikt die buchse ist am pc fest also wo allles drann ist.

Ich sehe nirgens Lan karte -.-'


Also im system steht ich habe Via Rhine Faste ehternet II adapter
 
Ohne weiter auf Dein Problem einzugehen kann ich Dir eigentlich nur raten: Such Dir jemanden, der sich damit auskennt. Bei mir hier im Dorf gibt es jemanden, der PC-Installationen gewerblich anbietet. Der verlangt für den Einbau einer Netzwerkkarte und deren Installation unter Windows 12,50 Euro inkl. der Ersteinrichtung. Und der Preis gilt auch für anderswo gekaufte Netzwerkkarten...
 
Okey mach ich.
Nun zu meinem 2ten problem.


ich habe eine vodafon box.n standart 300.Mbts
ein Windows xp. Und einen Fritzt 1.1v stick.g stick.^^




Wenn ich mich mit meinem router verbinde is alles klasse aber nac einer unbestimmten zeit sagen wir ich lade etwas runter und in der zeit geht ich auf youtube dann Stockt kurz mein pc und das internet is weg.
Steck ich den stick rein und raus gehts wieder.
und der überhitzt dann voll der stick

Und das is immer unterschiedlich mal kommt es nach 1 min.

Mal nach 3 stunden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.