Ich hab da n Problem...
Ich hab ne Hipath 2030 daran angeschlossen ein Optipoint 410 Economy und ein 600 office.
Wenn ich die anlage in Standarteinstellungen hoch fahre und die Telefone per Ethernet an den integrierten Switch hänge, bekommen die Telefone die Subsciber number 105 und 106.
Will ich jetzt aber von dem einen auf das andere anrufen passiert folgendes:
Sobald ich die dritte Ziffer der Nummer eingebe wird unter der Nummer im Display plötzlich "Telefonbuch" angezeigt! Danach hängt sich das telefon entweder auf oder es passiert kurze Zeit nix und dann erscheint im Display "Zur zeit nicht möglich"
Dieses Fehler tritt sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen Optipoint auf!
Die Optipoint bekommen per DHCP IP-Adresse, Gateway adresse und Subnetzmaske....Welche ich manuell min. 100 überprüft habe!
Und nun bín ich völlig überfragt woran das liegt!
HAT JEMAND NE AHNUNG?
Liebe Grüße
Ich hab ne Hipath 2030 daran angeschlossen ein Optipoint 410 Economy und ein 600 office.
Wenn ich die anlage in Standarteinstellungen hoch fahre und die Telefone per Ethernet an den integrierten Switch hänge, bekommen die Telefone die Subsciber number 105 und 106.
Will ich jetzt aber von dem einen auf das andere anrufen passiert folgendes:
Sobald ich die dritte Ziffer der Nummer eingebe wird unter der Nummer im Display plötzlich "Telefonbuch" angezeigt! Danach hängt sich das telefon entweder auf oder es passiert kurze Zeit nix und dann erscheint im Display "Zur zeit nicht möglich"
Dieses Fehler tritt sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen Optipoint auf!
Die Optipoint bekommen per DHCP IP-Adresse, Gateway adresse und Subnetzmaske....Welche ich manuell min. 100 überprüft habe!
Und nun bín ich völlig überfragt woran das liegt!
HAT JEMAND NE AHNUNG?
Liebe Grüße