Integriertes Fax anwählen

gee2803

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2009
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob das integrierte Fax per Kurzwahl **irgendwas erreichbar ist. In den ganzen Tastaturcodes habe ich hierzu keine Kurzwahl entdeckt.

Danke vorab.
 
das integrierte Fax ist über Code oder Kurzwahl nicht erreichbar.
 
Schade... wäre interessant gewesen, wenn ein Fax auf eine falsche Rufnummer reinkommt... danke für die schnelle Antwort.
 
Probier' mal **600 wenn Du einen AB eingerichtet hast. Vielleicht funktioniert die Faxerkennung da auch, auch wenn die Box an einem ISDN-Anschluß hängt.

Gruß Telefonmännchen
 
So etwas hatte ich auch schon gedacht, aber da liegen wirklich nur ABs.
Habe mehrere und die beginnen ab 600,601,...
 
der AB macht immer eine Fax-Erkennung also einfach R**600. Nur eingerichtet muß mer glaube ich sein.
 
gee2803 schrieb:
Ich kann das nicht bestätigen
Kann sein, daß das an ISDN-Anschlüssen nicht funktioniert, weil dort ja wegen der meist separaten Faxnummer keine Erkennung notwendig ist. Darum schrieb ich ja auch "vielleicht". An Analoganschlüssen funktioniert das aber so. Das habe ich schon hier im Forum gelesen.

Gruß Telefonmännchen
 
Treffer! Ich habe ISDN. Dann hab ich nix gesagt :-Ö
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,656
Mitglieder
371,727
Neuestes Mitglied
Nobbibini
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.