Internes Verbinden beim TR200bw

baumschule

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wir haben an einem TR200bw 2 analoge Telefone, 1 ISDN Telefon sowie 1 SIP Telefon jeweils mit der internen Durchwahl 10+11, 20 und 30.

An allen Geräten ist die automatische Amtsholung aktiviert. Leider klappt das interne Verbinden bzw. Rücksprache beim Gespräch mit einem externen Teilnehmer nicht. Sobald "R" gedrückt wird ertönt am Gerät das Besetzt-Zeichen. Normales internes Telefonieren hingegen klappt ohne Problem.

Kann mir da evt. jmd. helfen??
 
Hallo baumschule,
bei mir geht das, hab allerdings nur mit SIP Endgeräten getestet. Ich kanns gern mal anders probieren, wenn Du mir sagst, auf welche Nebenstelle das Gespräch reinkommt, und auf welche Nebenstelle Du rückfragen und verbinden willst!
Was für mich gewöhnungsbedürftig ist, ist das ich normal bei automatischer Amtsholung für interne Rufe den Stern vorwählen muss, aber beim Wählen der Rückfragenummer die Nebenstelle ohne Stern nehmen muss.
Aber wenn ich Dich richtig verstehe, kommst Du noch nicht so weit.
 
Hallo,

der Fehler ist nun behoben. Ursache war die alte Firmware (7.8 Rev 2).
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,662
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.