Internet-Nummer registrieren vor Downgrade registrieren?

hallowach2002

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin von der T-Com zu 1und1 gewechselt. Hardware ist da, Schaltungstermin fürs DSL6000 ist heute, läuft prima. Bisher hatte ich ISDN, ein Downgrade bei der T-Com auf analog ist seit heute in Auftrag. Wird wohl bis Montag dauern, dann ist das ISDN abgestellt. Die Hauptrufnummer bleibt erhalten. Jetzt meine Frage: Macht es Sinn, noch jetzt die Hauptrufnummer als VoIP-Nummer bei 1und1 zu registrieren, wo sie noch am ISDN-Anschluss hängt, oder soll ich bis Montag warten und die Nummer erst für VoIP registrieren, wenn der analoge Anschluss geschaltet ist?

Gruss, Michael
 
Da die Runummer bestehen bleibt, sollte es kein Problem sein, diese vor dem Downgrade zu registrieren. In der Datenbank der Telekom wird diese Rufnummer ja nicht gelöscht.

Gruß Thomas
 
Bei einem Bekannten, der früher ISDN hatte, und der 4 MSN freigeschaltet hatte, stehen diese nach wie vor in seinem Control-Center und er ist über diese Nummern nach wie vor erreichbar, obwohl er mittlerweile schon ein halbes Jahr auf analog ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.