Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Zurücksetzen des Repeaters im Router bedeutet nur, dass sich der Repeater als neues Gerät am Router erneut anmeldet.Das Recovery kümmert sich nur um den Repeater.
Hier nochmal das Bild zur Wegbeschreibung!Hast du den Repeater im Router unter Heimnetz/Netzwerk auch schon mal zurückgesetzt?
Anhang anzeigen 127033
Dazu musst du auf die GUI der Box, dann auf Heimnetz/Netzwerk/ dort suchst du dir den Repeater und klickst rechts auf das Stiftsymbol.
Dort dann ganz nach unten scrollen und recht auf Zurücksetzen klicken.
@285er
Was stimmt denn mit dir nicht?
ich muss mich echt hier entschuldigen, wenn ich eine Frage gestellt habe und die dann selbst lösen könnte ?!Also immer noch kein kleines sorry dafür
... und keine Beschreibung was es war?
...
einfach Fritzbox neustarten
Gut das dein Problem gelöst ist, so richtig verstanden hast du es anscheinend aber nicht, warum der Neustart des Routers das Problem des Repeaters lösen konnte!Danke für eure Tipps, hatte aber damit nix zu tun - konnte Problem lösen
einfach Fritzbox neustarten
nein weiß ich nicht, darfst du mir gern erläutern - Vielen Dankso richtig verstanden hast du es anscheinend aber nicht, warum der Neustart des Routers das Problem des Repeaters lösen konnte!
hat ja leider keiner vorgeschlagen, kenne mich auch nicht so ausDas ist normal das Erste, was man bei so einem Problem macht....
hat ja leider keiner vorgeschlagen, kenne mich auch nicht so aus
aber schon seltsam hier der rauhe Ton
Bitte bei der Wahrheit bleibenschon seltsam hier der rauhe Ton
Soweit ja ok, Du hast die Erklärung/Lösung geliefert....einfach Fritzbox neustarten
....dass Du diesen Aspekt erst nachgetragen und dann zitiert hast, nachdem Du drauf hingewiesen wurdest...