ISDN Telefon am S0 der 7050 klingelt nach Update nicht mehr

torfix, les doch nochmal nach:

der Fehler ... nur, wenn gleichzeitig ein anderes ISDN-Telefon, dass auf dieselbe MSN reagiert, angeschlossen ist.

Wenn das Europa jede MSN annimmt, hast du nichts verbessert, im Gegenteil (ausser das andere Telefon nimmt keine MSN mehr an :wink:)
 
Das mit dem Fax an der Telefonanlage klappt bei mir auch nicht. Steht etwas merkwürdiges in der Log der 7050, wenn mir einer auf eine 1&1 Nummer faxen will:

21.07.05 15:50:40 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected];user=phone. Fehlergrund: 487

MSN ist in der Telefonanlage richtig den analogen Anschlüssen der Anlage zugeordnet (an denen das Fax hängt, weiss nicht an welcher internen Nummer, habe beide gleich eingerichtet). Abgewiesen wird das Fax ja schon von der Fritzbox wie es lt. Log aussieht.
 
Ich habe jetzt einen Beta OS von AVM hier. Damit scheint der Fehler behoben zu sein.

Wer will, PM an mich...
 
Danke melino :)

...bisher scheint es mit dieser Betaversion wirklich zu funktionieren.

Jeder Anruf wird am 20i wieder registriert!
 
@ All

habe auch ein Sinus dran und seit 71 das Problem. Hatte vorher nur 2 eine Woche 68 drauf und da ging es die kurze Zeit. Ich habe momentan die Box nur zum "Spielen" nach dem was ich hier die letzten Monate lese werde ich auch noch warten bis aus 14.03, 14.04 geworden ist, in der Hoffnung das die box bis dahin aus den Beta Test ist!


;-) wenn dies jemand von AVM Liest. Nichts für ungut, aber ich verkaufe auch SW und wenn wir sowas abliefern würden währen wir schon Banktott ;-)
 
@ All

habe auch ein Sinus dran und seit 71 das Problem. Hatte vorher nur 2 eine Woche 68 drauf und da ging es die kurze Zeit. Ich habe momentan die Box nur zum "Spielen" nach dem was ich hier die letzten Monate lese werde ich auch noch warten bis aus 14.03, 14.04 geworden ist, in der Hoffnung das die box bis dahin aus den Beta Test ist!


;-) wenn dies jemand von AVM Liest. Nichts für ungut, aber ich verkaufe auch SW und wenn wir sowas abliefern würden währen wir schon Banktott ;-)
 
@coyote: Lies mal genauer, AVM kann doch gar nichts dafür! - Das ist ein Problem der Europa Serie, der an jeder anderen TelAnlage genauso auftreten kann. AVM ist nur so engagiert und kümmert sich drum...
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,970
Beiträge
2,221,963
Mitglieder
371,746
Neuestes Mitglied
Wurstpeter2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.