Ist mit den Werten dsl 250 möglich?

schmuser89

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo, wollte mal fragen ob mit den Werten hier die volle 250 ankommen sollten?
Was sagt ihr zu den Werten?

Achso bevor ihr euch wundert: Ja bin aktuell auf einem 185er profil (oder 175?) geschaltet und zuvor auf einem 203er profil. 1 1/2 jahre kunde bei O2 mit 250er leitung aber zuvor noch nie gehabt die 250er leitung (die hatten mich wohl fast 2 jahre vergessen hochzustufen) und vor 2 wochen haben bauarbeiter kabel beschaedigt wodurch es zu sync abbrüchen kam und schlussendlich runterstufung durch dram

Aber ganz allgemein sollten die werte dafür dicke ausreichen? oder was meint ihr?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    91.8 KB · Aufrufe: 47
  • 2.jpg
    2.jpg
    75.9 KB · Aufrufe: 48
  • Like
Reaktionen: Novize
also von 203.000 auf 185k war runterstufung durch dram (das war vor 2 wochen) weil es mehrere dcs am tag gab durch den defekt in der leitung (danke bauarbeiter^^) davor war ich 1 1/2 jahre auf einem 200er profil geschaltet aber nicht 250k

Aber ganz so richtig einordnen kann ich deine Nachricht jetzt nicht, denks tdu die Werte sollten dafür ausreichen oder war das ironie?
Kann ich hier im forum irgendwo vergleichswerte sehen?
 
Ich finde aber keinen thread, bitte kann mir jemand helfen?
 
Kannst Du bitte, wie alle anderen auch, den geltenden Rechtschreibregeln entsprechend die Groß- Kleinschreibung nutzen?
 
  • Haha
Reaktionen: schmuser89

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,029
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.