JFritz - Anrufmonitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Herkules,

da bei dir die Tray-Nachrichten funktionieren kannst du wohl die Nachricht von digi1 ignorieren.

Starte mal deine FritzBox neu (vom Stromnetz trennen und wieder anschließen). Nachdem die Box wieder läuft, kannst du JFritz starten und NUR den Syslog-Monitor starten. Also vorher NICHT den Telnet-Anrufmonitor starten. Es kann zu Problemen kommen, wenn vorher der Telnet-Anrufmonitor gestartet wurde.

Gruß,
Robert
 
Vielen Dank erstmal für die Hilfe.

Hab Syslog Monitor ausgewählt (automatisch mit Jfritz starten), FBF vom Strom getrennt wieder angeschlossen dann jfritz gestartet, es verbindet sich und der Anrufmonitor ist laut Jfritz aktiv. Nach Neustart durch die Probiererei sagt mir Jfritz "1 neuer Anruf empfangen", das wars dann aber auch :(

Es geht leider immer noch nicht :(

PLZ Help!!!
 
Kam denn die Mitteilung nach dem Neustart der Box und von JFritz mit Syslog Moonitor, der Tel Dienst muss neu gestartet werden?
 
Ja die kam, und ich hab sie mit klick auf ja bestätigt. Das is es ja was ich net verstehe :( bei Telnet funzt dat und bei Syslog nicht obwohl die Kommunikation stattzufinden scheint :(
 
Warum? Bei mir werden anonyme Anrufe angezeigt, und zwar mit einem Name aus dem Telefonbuch! Wer weiss eine Lösung?
 
Mein Syslog-Monitor zeigt auch nur sporadisch Tray-Nachrichten an. Bin der Sache auch noch nicht auf den Grund gegangen. Aber soeben kam ein Anruf rein und ich bin sofort in die jfritz-Einstellungen auf Anrufmonitor gegangen und habe nur mal okay geklickt. Schwupps, da ging der Ballon auf.

edit:
Ich brauche nur auf das Tray-Symbol zu klicken, damit der Ballon aufgeht. Hab ja keine Ahnung, kann es aber sein, daß jfritz irgendwann einschläft und durch Anklicken wieder geweckt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.