JFritz funzt nicht mit 14.04.01

Ich habe Robo gebeten mir eine Testversion zu zu schicken. Und bei mir läuft es wie gehabt.

Bye Michael
 
also ich würde wohl auch helfen etwas zu testen (insbesondere wenns eh schon läuft:)) also vielleicht kann ich die Testversion ja auch haben ?!

EDIT von robot_rap: Hier stand früher eine EMail-Adresse. Zu deinem eigenen Schutz vor Spam, habe ich diese entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tuxi schrieb:
Ich habe Robo gebeten mir eine Testversion zu zu schicken. Und bei mir läuft es wie gehabt.

Bye Michael

achso :) coole sache freu. finde robo macht nen klasse job.

danke schon mal
:rock:
 
Ja, das macht er.

Bye Michael
 
Wäre auch dankbar für die Testversion.

EDIT von robot_rap: Hier stand früher eine EMail-Adresse. Zu deinem eigenen Schutz vor Spam, habe ich diese entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte keine testversion. ich denke robo hat auch so schon genug zu tun damit das teil anzupassen und zu testen. warum dann noch nach einer testversion fragen? da kann ich auch noch die paar tage warten. :)
 
Denker schrieb:
ich denke robo hat auch so schon genug zu tun damit das teil anzupassen und zu testen.
Richtig. Das hält mich doch nur davon ab, die neue Version schneller zu veröffentlichen. Ich habe schon genug Tester und fand es von Tuxi nicht so gut, dass er hier damit rausgeplatzt ist.

warum dann noch nach einer testversion fragen? da kann ich auch noch die paar tage warten. :)
Nee nee, nix Tage. Nur noch Minuten.

Robert
 
robot_rap schrieb:
Richtig. Das hält mich doch nur davon ab, die neue Version schneller zu veröffentlichen. Ich habe schon genug Tester und fand es von Tuxi nicht so gut, dass er hier damit rausgeplatzt ist.

das ist verständlich... als ich das las hab ich schon gedacht oh oh..

find ich klasse das du soviel zeit darin investierst.

danke
 
irgendwie hat sich das noch nicht bis in diesen Threat rumgesprochen:
JFritz 0.5.2 veröffentlicht
Changelog:
- Parameter -n funktioniert wieder
- Kompatibel zur Firmware xx.04.01
- FRITZ!Box-Anrufmonitor: Abholen der Anrufliste nach dem Auflegen
 
juppidubbaduuuuuu ;)
 
@robot_rap

Sorry, ich wollte dich nicht aus dem Tritt bringen. Entschuldige bitte mein Posting.

Bye Michael
 
na gut, dann eben keine Testversion
Danke für deine Sorge um meine Emailadresse - aber ich glaube dort bekomme ich schon sämtliche Spammails, die man nur bekommen kann

auf alle Fälle läuft die 052er Version jetzt auch bei mir :)

thx und schönes WE und Urlaub
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.