JFritz Hilfe!

Zu deiner Frage, ob Telnet immer neu gestartet werden muss: Ja. Der Telnet-Anrufmonitor muss den Telefond bei jedem Start neu starten.

Leg dir am besten eine Signatur an, so wie es hier die meisten haben. Dann sehen wir gleich, welche Firmware du benutzt.

Ich werde mal schauen, wann ich dazu komme, JFritz anzupassen. Aber ehrlich gesagt, habe ich schon keine Lust mehr. Das wäre jetzt schon das fünfte update innerhalb von 14 Tagen.

Robert
 
Und was soll ich für einen Grund nennen, wofür ich die FW brauche, habe mir meine alte zerschossen, oder was. :rolleyes:

robot_rap

Ich verstehe dich......

Signatur kommt heute.....
 
Was für eine FritzBox benutzt du denn? Schreib hier mal ganz genau, welche Firmware du gerade benutzt. 06.03.??, oder 08... ? 14? Und könntest du bitte den Titel anpassen? JFritz Hilfe sagt so wenig aus.
 
Muhaha schrieb:
Und was soll ich für einen Grund nennen, wofür ich die FW brauche, habe mir meine alte zerschossen, oder was. :rolleyes:

robot_rap

Ich verstehe dich......

ich würd einfach hinschreiben mit der bitte um zusendung der FW .101
Grund würde ich gar keinen angeben :) zerschossen passt ja nicht dann sagen
die laden sie sich die .01 runter aber die haste ja hehe
 
Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN.....

Firmware-Version 08.03.91

Signatur mache ich heute Abend......
 
Also! Ich habe AVM geschrieben, das ich die Bitte hätte, das sie mir doch die 101 Firmware schicken sollen. Die melden sich aber nicht........:confused:
 
Die melden sich aber nicht........
Und wann hast du die Mail geschrieben? Du denkst doch nicht, dass der Support bei AVM genau so schnell wie die Antworten hier sind.
Du kannst ruhig ein paar Tage warten. Vor allem, da jetzt Wochenende ist.

Robert
 
Also! Ich habe vor ein Paar Tagen bescheid bekommen, das Sie mir leider, die Firmware 101 nicht schicken können. Habe alles versucht, geht nichts, er zeigt mir immer wieder, diesen Fehler an. Ich könnte echt, :mad: meinen Rechner aus dem Fenster werfen. Eine Tastatur, musste dran glauben, das hällt ja keiner im Kopf aus.......
 
Muhaha schrieb:
Also! Ich habe vor ein Paar Tagen bescheid bekommen, das Sie mir leider, die Firmware 101 nicht schicken können. Habe alles versucht, geht nichts, er zeigt mir immer wieder, diesen Fehler an. Ich könnte echt, :mad: meinen Rechner aus dem Fenster werfen. Eine Tastatur, musste dran glauben, das hällt ja keiner im Kopf aus.......

Öhm was möchtest du mit der .101? du kannst doch die aktuelle FW .01 von AVM verwenden damit geht Jfritz problemlos.
 
Hi Muhaha,

leg dir bitte mal eine Signatur an, dann hätte Denker gesehen, dass du die alte WLAN-Box hast, wofür es noch keine .01 Firmware gibt.

Nun zu deinem Problem. Du willst also unbedingt den Anrufmonitor von JFritz nutzen? Was hast du bisher gemacht? Welchen Anrufmonitor hast du verwendet, hast du Telnet auf der FritzBox aktiviert?

Schreib hier ein paar Informationen rein, dann können wir dir auch helfen.
Und noch einen Tip zum Schluss: Locker bleiben. Es lohnt sich nicht aggresiv zu werden.

Grüße,
Robert
 
Genau ich habe die alte Wlan-Box, ich habe mir schon gedacht, warum der eine so, und der andere wieder so rum erzählt. Ich habe von JFritz, alles drauf gehabt, nichts ist gegangen. Und wegen Telnet, der eine sagt, ich brauche kein Telnet zugang, bei den neue Versionen, der andere wiederum sagt, ich brauche einen Telnet Zugang. Und ich habe mir, so einen Telnet Zugang gemacht, ging auch nicht.
Und da soll man nicht aggro werden, naja, einen neue Tastatur, brauchte ich eh, und jetzt habe ich, so eine Ultra-Slim :) .....


Ach ja! Danke für euere Tolle Hilfe, Signatur müsste jetzt auch dabei sein.....
 
Vergesst alles was ich gesagt habe, es geht alles wunderbar, so wie es sein soll. Er zeigt mir sehr schön an, wer anruft, jetzt bringe ich ihn nur noch zum sprechen......:)
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,163
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.