JustVoip Rufnummernübertragung

Sigi43

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich verwende auf dem Handy die Justvoip-android-App, die auch bisher korrekt funktioniert.

Jetzt bin ich zur Kur. Da wird die caller-id nicht übertragen.

Die Besnderheit ist, dass das Internet hier vom örtlichen Kabeletzbetreiber bereit gestellt wird.

Nun habe ich versucht, der Zielrufnummer die #31# voranzustellen.
Da erkennt das Programm die Rufnummer nicht an.

Wie kann man das Problem lösen?

Sigi
 
Unterstützt die App überhaupt die Übermittlung der Rufnummer?

Mit #31# bzw. *31# erreichst Du nur was wenn der Betreiber (justvoip) das unterstützt.
 
Natürlich unterstützt er das, ging doch immer.
Geht doch von zu Hause über die FB auch.

Bei Kabelbetreibern gibt es ja immer mal Besonderheiten.

Die App. verlangt offenbar 0049xxx
Kann man die #31# vielleicht auch nach der 0049 einfügen?
 
Zu Hause über die FB ist nicht über die App. Ich sehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen Internetanbieter und App...
 
Die App. ist speziell von und nur für Justvoip und funktionierte ja auch an anderer Stelle.
Ich sehe das Problem beim hiesigen Kabelanbieter.

Bei der FB und callthrough muss ich auch die #31# einfügen, damit die rufnummer angezeigt wird.
bei der App scheint das aber nicht zu gehen.
 
Ja weil es eine FB Funktion ist... hat nix mit justvoip zu tun.
 
dann tu doch so, als wenn ich nichts von FB geschrieben hätte.Da bleibt das geschilderte Problem übrig, was ich klären möchte.
 
Deswegen: das geht nur falls es die App unterstützt. Vielleicht weiß das ein anderer justvoip Nutzer hier im Forum. Mir ist nur bekannt, dass es in der FB über Internetnummer geht.
 
genau, ein anderer Betamx-Benutzer oder Kabel-user

Die App kannes, hab ich doch mehrfach gesagt.
 

Statistik des Forums

Themen
244,915
Beiträge
2,220,370
Mitglieder
371,627
Neuestes Mitglied
ninalutaaya
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.