Kündigungsbestätigung von Gmx

P

pento

Guest
Hallo,

habe die Flatrate aus der Pc Welt Aktion bei Gmx gekündigt. Habe dies über meinen Email Acount getan. Die ausgedruckte Kündigung habe ich dann an Gmx geschickt. Bekomme ich von denen nun noch eine Bestätigung der Kündigung. Wenn ja, in welcher Form und wie lange dauert dies?

thx
pento
 
Dauert ca. 1 Arbeitstag und kommt als Bestätigung per eMail an deine GMX-eMailaddresse
 
pento schrieb:
Hallo,

habe die Flatrate aus der Pc Welt Aktion bei Gmx gekündigt. Habe dies über meinen Email Acount getan. Die ausgedruckte Kündigung habe ich dann an Gmx geschickt. Bekomme ich von denen nun noch eine Bestätigung der Kündigung. Wenn ja, in welcher Form und wie lange dauert dies?

thx
pento

Hallo Pento,
hallo zusammen,

ich habe auch schon mit dem Kündigungsbutton "gespielt" ... Ich habe auch seit Anfang des Jahres GMX über die PC Welt Aktion. Kann man wirklich kündigen? - Die Mindestvertragslaufzeit betrug doch 1 Jahr?!

Lassen die Dich wirklich aus dem Vertrag? 3 Monate vollkommen umsonst telefonieren? Und dann raus ... Hm ...

MfG Michael
 
Du wirst nicht sofort gekündigt, sondern zum Ende der MVLZ ;)
 
Übernahme?

Einen schönen guten Morgen!

Ich habe die pc-Welt-Aktion anfang Januar leider verpasst.
ich würde die gmx phone_flat der pc-welt Aktion zu den Konditionen gerne übernehmen, falls das möglich ist.

Man kann ja mal bei gmx anfragen, ob die das machen.

Grüße
 
maizta schrieb:
Einen schönen guten Morgen!

Ich habe die pc-Welt-Aktion anfang Januar leider verpasst.
ich würde die gmx phone_flat der pc-welt Aktion zu den Konditionen gerne übernehmen, falls das möglich ist.

Man kann ja mal bei gmx anfragen, ob die das machen.

Grüße

von wem möchtest diese übernehmen?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,120
Beiträge
2,224,894
Mitglieder
371,983
Neuestes Mitglied
Trübe Tasse
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.