Kündigungswelle bei envacom callero dsl

Nach Erhalt eines Schreibens der Telekom kann ich verkünden daß Freenet zum 11.01. den Port gekündigt hat, dann ist also endgültig Schluß mit kostenlosem Internet.
 
Hallo,

habe nach der "Übernachtkündigung" von envacom nach einem Ersatz gesucht und habe mich am 28.11.09 für Vodafone entschieden und per Fax bestellt.
Am 30.11.09 kam die Auftragsbestätigung.
Ein Anruf bei der (kostenlosen) Hotline ergab Freischaltung etwa nach 3 Wochen (Schluck !) OK mit UMTS-Stick (50 ¤) innerhalb von 2-3 Tagen.
Darauf hatte ich allerdings keine Lust, also entschied ich mich dafür 3 Wochen ohne Internet auszukommen und nationale Telefongespräche auf das notwendigste zu reduzieren.
Nach einer Woche war die easybox da und der Anschalttermin bekannt: 22.12.09 also genau 3 Wochen nach Auftragserteilung.
Dann noch etwas Wirrwarr, erst sollte ich am Anschalttag zu hause sein dann war es doch nicht Notwendig.
Egal, am 22. die Anmeldedaten ins Telefon getipp und der easybox 5 Minuten beim blinken zugeschaut und alles hat funktioniert.

Meine Rechnung:
envacom:
DSL 2000 + Internetflat + Deutschlandflat + Telekomanaloganschluß + etwas Auslands call by call = ca. 26 - 30 ¤ im Monat.

Telekom:
DSL 6000 + Internetflat + Deutschlandflat + etwas Auslands call by call - Rückkehrerbonus - % weil mein Schwager bei der Telekom arbeitet = ca. 30 ¤ im Monat (24 Monatsbindung)

Vodafone:
DSL 16000 + Internetflat + Deutschlandflat - 7 Monate nix zahlen + Auslandsflat 2 = genau 36,56 ¤ im Monat (24 Monatsbindung)

Ich denke 6,56 ¤ Aufpreis für DSL 16000 und Dauerquatschen in 34 Länder ist nicht zu teuer.

Wer die Auslandsgeschichte nicht braucht zahlt ef. 21,21 ¤ im Monat.

Wer vermisst da noch enva..............?

Bei 1+1 geht es glaube ich für 19,99 ¤ alledings glaube ich nur mit DSL 6000 und kostenpflichtiger Hotline.
Dass 1+1 massive Probleme mit der Kundenzufriedenheit hat, kann man jeden Tag in der TV-Werbung sehen und ob der Typ, der schon 16 Jahre bei 1+1 arbeitet, das Steuer rumreißen kann ......?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,071
Beiträge
2,223,861
Mitglieder
371,890
Neuestes Mitglied
vladista
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.