Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es ist möglich, indem Du von "VoIP by Call" auf "VoIP vor Ort" wechselst ;-)
Aber mal im Ernst: Du bist der Erste, den ich jemals höre, der mit Tarifansagen Probleme hat. Ich finde das insbesondere im Festnetz bei CbC-Anbietern extrem gut, damit man weiß, wieviel man zu zahlen hat.
Beim CbC im Festnetz mag es gut sein, da die Anbieter dauernt den Preis ändern. Aber wenn man Interfoni "VoIP by Call" täglich (die Preise sind ja stabil) nutzt wäre eine Abschaltung der Ansage wünschenswert.
Ich finde das beim Telefonieren schon recht angenehm, da die Stimme
bekannt ist, stelle ich sofort fest, ob ich auch den richtigen Anbieter an der
Strippe habe...
Nur beim Faxen ist es hinderlich, denn irgendwie mag mein WindowsFAX
die Ansage nicht...
Ich bin auch immer froh über die Tarifansage. Da ich eine TK-Anlage vorgeschaltet habe und ich den Provider via MSN Auswahltaste einstelle hab ich so sofort die Kontrolle ob es auch der richtige ist.