kann man Export-datei nach Freetz-Install einspielen?

stahlwanne

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Eine Frage in die Runde: Kann man nach Einspielen eines Freetz' mit einer vorher unter einem Standard-AVM-Image erstellten export-Datei die verscheidenen EInstellungen (Telefon,Netzwerk,VPN) wiederherstellen??
 
Normalerweise werden durch eine Freetz-Installation keine Einstellungen gelöscht!? Aber auch das Wiederherstellen einer export-Konfiguration sollte kein Problem sein.

Gruß
Oliver
 
Vielen Dank.Bei meinem ersten (abgebrochenen) Versuch das Image einzuspielen,kam nämlich die Meldung dass er die Werkseinstellungen wiederherstellt!Könnte das ein Hinweis auf ein fehlerhaftes Image sein??
 
Kann es sein, dass du von Labor auf Release gewechselt hast? Ich wüsste nicht, dass das beim Update auf eine nicht signierte Firmware gemacht wird.

Gruß
Oliver
 
freetz 2.0 steht im image,also ist das der Trunk,oder? funzt das nicht???ich glaub ich werd nochmal ein neues bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
freetz 2.0 ist nicht der trunk, der trunk ist freetz-devel.

Gruß
Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.