Kaufberatung Gigasets / Update!

zum 'defekten' Gigaset DX800A, da wuerde ich zumindest noch den Hardreset ausprobieren.

Dazu das Gigaset vom Strom trennen, die Tasten Freisprechen, Wahlwiederholung und Kurzwahltaste 6 (untere Kurzwahltaste) gleichzeitig druecken und gedrueckt halten. Jetzt die Stromzufuhr wieder herstellen und warten bis der Fortschrittsbalken durchgelaufen ist.
Tasten loslassen und Geraet neu starten. Geraet befindet sich wieder im Auslieferzustand und startet mit dem Einrichtungsassistenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, probiere ich aus. Sonst das n510ip.
 
Vielleicht sucht noch jemand nach einer Resetmöglichkeit, besitzt aber einen anderen Gerätetyp:
Bei den Geräten Gigaset DE 310, DE 410, DE 700, DE 900 befindet sich auf der Unterseite eine sehr kleine Öffnung.
Hier kann mittels einer Büroklammer ein FactoryReset durchgeführt werden, wenn der dahinter liegende Kontakt für minimal 5 Sekuden betätigt wird.
 
Noch ne kurze Frage: Über die Weboberfläche bzw. ohne Display kann man kein Mobilteil anmelden am dx800a? Ich könnte höchstens die Tastenkombination ohne Display probieren.
 
Noch ne kurze Frage: Über die Weboberfläche bzw. ohne Display kann man kein Mobilteil anmelden am dx800a?
Unmoegich ist das nicht, man muesste halt nur Blind durch das Menuesystem Navigieren ... allerdings muesste das Gigaset dann auch richtig 'hoch laufen'


Ich könnte höchstens die Tastenkombination ohne Display probieren.
Diese Frage verstehe ich nicht ganz. In deinem vorigen Beitrag schreibst du doch "Beim Start erscheint aber noch die Weltkugel und der Balken?!". Da scheint das Display doch noch zu funktionieren. Uebrigens: "Balken" = "Fortschrittsbalken" ;-)
 
Ok, ich koennte es ja am zweiten dx800a abguggen :) "Hoch laufen"?

Mit dem Balken :) und Display: So haben mir es die Leute vor Ort berichtet. War leider noch nicht selbst dort.
 
Zur Info: Ein Reset hat geholfen! Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.