Kein CLIP in 7270 mit Betamax

papaloukas

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2010
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Sorry, mein Deutsch is schlecht. Ich habe einen Fritzbox 7270 v3 (original firmware) und ich verwenden einen voipcheap.com (Betamax) Konto. Mein rufnummer (mein Handynummer) ist zugelassen in Voipcheap.com. Das Nummer anziegt wenn ich anrufe bei Voipcheap Windows aber aziegt es nicht bei Fritz!box Internettelefonie Funktion.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke schön!
 
Hi,

in der Fritz!Box musst du ein Telefoniegerät einrichten:

  • 1. Schließen Sie das Telefon an die FRITZ!Box an.
  • 2. Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
  • 3. Klicken Sie auf "Einstellungen".
  • 4. "Erweiterte Einstellungen" > "Telefonie" > "Internettelefonie"
  • 5. Wenn Ihre Internetrufnummer noch nicht in der FRITZ!Box eingetragen ist, klicken Sie auf "Neue Internetrufnummer", geben Sie die die Internetrufnummer sowie die Anmeldedaten ein und speichern Sie die Einstellungen mit "Übernehmen".
  • 6. "Telefoniegeräte" > "Festnetz(rufnummern)"
  • 7. Wählen Sie die Art Ihres Festnetzanschlusses aus und tragen Sie Ihre Festnetzrufnummer bzw. Ihre ISDN-Rufnummern ein.
  • 8. "Übersicht" > "Neues Gerät einrichten"
  • 9. Folgen Sie den Anweisungen des Telefonie-Assistenten.
  • Wenn sich der Anschluss nicht auswählen lässt, an dem das Telefon angeschlossen ist, wurde daran bereits ein anderes Telefoniegerät eingerichtet. Dieses muss auf der Seite "Telefoniegeräte" zunächst gelöscht werden.

Danach einfach das betroffene Telefoniegerät bearbeiten (Blatt+Stift) und unter Merkmale des Telefoniegerätes CLIP anhaken.

Manchmal hat auch die FB Probleme die richtige Rufnummer anzuzeigen. Bestehende Rufnummern die du für VOIP freischaltest werden ja nicht einfach zum Anbieter übernommen, sondern nur "freigeschaltet". Im Hintergrund auf ne verstecke GEO Rufnummer geroutet. Kann also auch sein das CLIP funktioniert aber eine dir unbekannte Rufnummer übermittelt wird.
 
in der Fritz!Box musst du ein Telefoniegerät einrichten:
1. Schließen Sie das Telefon an die FRITZ!Box an.
2. Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
3. Klicken Sie auf "Einstellungen".
4. "Erweiterte Einstellungen" > "Telefonie" > "Internettelefonie"
5. Wenn Ihre Internetrufnummer noch nicht in der FRITZ!Box eingetragen ist, klicken Sie auf "Neue Internetrufnummer", geben Sie die die Internetrufnummer sowie die Anmeldedaten ein und speichern Sie die Einstellungen mit "Übernehmen".
6. "Telefoniegeräte" > "Festnetz(rufnummern)"
7. Wählen Sie die Art Ihres Festnetzanschlusses aus und tragen Sie Ihre Festnetzrufnummer bzw. Ihre ISDN-Rufnummern ein.
8. "Übersicht" > "Neues Gerät einrichten"
9. Folgen Sie den Anweisungen des Telefonie-Assistenten.
Wenn sich der Anschluss nicht auswählen lässt, an dem das Telefon angeschlossen ist, wurde daran bereits ein anderes Telefoniegerät eingerichtet. Dieses muss auf der Seite "Telefoniegeräte" zunächst gelöscht werden.
Danke, aber ich habe das Telefon (bei DECT) konfiguriert. Ich schrieb meine deutsche Handynummer. Das Problem ist, dass der Rufnummer erscheint nicht, wenn ich jemanden anrufen. Es geht gut bei dem Voipcheap.com Windows software aber bei dem Fritzbox nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.