[KEIN Feature Request 0.7.0] Anrufmonitor: Ausgehende Anrufe

FantasticN

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn dies hier der Thread zu Feature-Request für Jfritz sein soll, dann will ich auch mal:

Ich vermisse schmerzlich die Anzeige ausgehender Anrufe. Der AVM FritzBox Anrufmonitor zeigt diese genauso an, wie eingehende Anrufe, während Jfritz nur die eingehenden Anrufe registriert. Wäre prima, wenn man das in Jfritz noch einbauen könnte. Dann könnte ich mich von dem AVM FritzBox Anrufmonitor endgültig verabschieden.

Gruß

FantasticN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FantasticN: Also bei mir zeigt jFritz auch die geführten Anrufe an. Er zeigt diese auch wenn diese geführt werden als Pop-Up an. Wahrscheinlich musst du mal mit den blau, rot, grünen Telefonhörern in der zweiten Symbolleiste von oben etwas spielen. Diese sind Filter, die dir nur die entsprechenden Anrufe anzeigen. Jeder Schalter hat drei Funktionen. Vielleicht einfach mal in die Hilfe schaun. Letzte und erste Hilfe sollte der "RESET" Button schaffen. Grüße Christian
 
Der Anrufmonitor kann schon ausgehende Anrufe anzeigen. Gehe in die JFritz Einstellungen unter "Anrufmonitor". Dort gibt es einen Knopf "Einstellungen".

Hier kannst du Haken bei "Ankommende Anrufe anzeigen" und "Ausgehende Anrufe anzeigen" setzen.
 
Ok, Ok - Asche auf mein Haupt. Natürlich ist da eine Einstellung für ausgehende Rufe. Das hatte ich völlig vergessen. Die gibt es ja schon seit langem in Jfritz. Bei mir hat sie nur früher nicht funktioniert. JFritz zeigte trotz aktivierter Einstellung nur die eingehenden, aber merkwürdigerweise nicht die ausgehenden Anrufe (obwohl ich mir das funktional nicht erklären kann). Deshalb habe ich immer den FritzBox Anrufmonitor verwendet, bei dem da problemlos lief.

Ich habe aber jetzt nochmals die besagte Einstellung bei Jfritz vorgenommen und getestet. Und siehe da - es geht jetzt. Hurra!

Also many thanx nochmals für den Hinweis!

Gruß

FantasticN
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.