Keine eingehenden Anrufe möglich.......

du musst erst in der box im menu unter telefonie > internettelefonie > deine internettelefonnummern einrichten , auch die bisherige festnetznummer ( = jetzt auch internetrufnummer ; eine muss ja schon eingerichtet sein )

dann unter telefoniegeräte kannst du die einzelnen telefonapparate einrichten und auch , auf welche nummern sie reagieren sollen
 
Das Gigaset s 455 ist ein Analog-DECT-Gerät. Mit ISDN hat das nichts zu tun. Das bedeutet, dass allen angemeldeten Mobilteilen nur die gleiche Nummer zugeordnet werden kann und nur 1 Gespräch nach außen geführt werden kann.. Also in FB an fon 1,2 oder 3 anschließen und bei Telefoniegeräte die Internetnummer(n) zuordnen.

Hans
 
:groesste:.....Hi hans-Juergen,

besten Dank für die Info. Habe ich mir irgendwie schon gedacht. das heist im Klartext, wenn bei mir das Telefon klingelt, kann ich entweder auf dem einen oder anderen Apparat abnehmen. es hat sich also nicht weiter groß geändert. Jetzt warte ich nochmal, ob meine Festnetz-Nr. endlich bei mir klingelt. Laut Aussage eines Users hier im Board gibt es wohl bei Umstellung und Mitnahme der alten Rufnummer noch Probleme bis alles eingespielt ist.

Ansonsten melde ich mich wieder:)

Ihr seid Spitze!!!!!!:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @Sawyer0815, bitte unterlasse diese unnötigen Fullquotes!!




Kudde
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.