Keine Rufnummernanzeige eingehend

Crissi71

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2007
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Da Carpo wohl wahrscheinlich irgendwann abgestellt wird :( hab ich mal meinen Bellshare Account "ausgegraben", zum testen, irgendwo müssen die Carpo Nummern ja hin :)

Dabei habe ich festgestellt, das bei allen eingehenden Gesprächen KEINE Rufnummer angezeigt wird. Egal ob der Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunknetz oder anderen VoIP Providern kommt.
Fritzbox meldet (für die in der Box angemeldete Bellshare Nr.) : Internettelefonie mit asterisk über 93.189.xxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

Es ist bei allen Geräten/Anschlüssen aber die Rufnummernübermittlung aktiviert und funktioniert auch bei Anrufen auf andere Nummern.

Liegt es daran das ich bei Bellshare bisher nur die von denen vergeben 01805 Rufnummer habe?
Ausgehend mit Bellsahre klappt die Rufnummernübermittlung einwandfrei.

Support habe ich mal kontaktiert, aber ob da ne Antwort kommt....:|

Gruß
Crissi
 
Hallo Crissi,

ich habe exakt das gleiche Problem mit Bellshare (bei mir in Verbindung mit LANCOM-Router und Gigaset-IP-Telefonen). Schon länger. Und ich habe auch vor über 2 Wochen dem Support kurz, aber eindeutig das Problem geschildert. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Könnte mir schon vorstellen, dass es an der 01805-Rufnummer liegt, aber ein Grund wäre dies noch lange nicht.

Viele Grüße,
Jirka
 
Hallo Jirka!

Dann bin ja wenigstens nicht alleine mit dem Problem :)

Bleibt wohl nur zu hoffen das sich der Support doch mal meldet oder das das Problem von alleine verschwindet *gg*

Gruß
Crissi
 
Also bei den "normalen" Telefonnummern funktioniert es.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.