Keine Verbindung zum Internet

Keine Ahnung ob das Ding nen Browser hat.

Als ich es bei mir angeschlossen hatte hab ich keinen Browser und auch keine Möglichkeit entdeckt Befehle auszuführen. Hab mich damit aber auch nicht so intensiv beschäftigt. Aber lass mich von einem Profi eines besseren belehren.
 
Schau mal hier: SOT auf der Telegent
Der Sot läuft zwar nicht so richtig auf deiner Box, aber vielleicht kommst Du so an die DOS-Ebene der Box um den Pingbefehl ausführen zu können.
 
Hallo,

es sollte doch irgendeine Art der Netzwerkdiagnose geben, oder? Wenn nicht durch Kommandos, dann vielleicht im Konfigurationsmenu? Das konnte doch schon meine alte SMT 7020 ...
 
Nicht das mir das jetzt zu kompliziert wird, werde es demnächst gerne ausprobieren.
Wenn ich über den Punkt
"Sind die Netzwerkeinstellungen erfolgreich übernommen worden, zurück zum Startbild Maxdome" bei der SOT-Client installation hinwegkomme.

Aber ich persönlich kann immer noch nicht daran glauben, daß es an der Telegent liegt, weil es bei mir mit gleicher Hardware einwandfrei funktioniert.
 
Hallo,

naja, aber an der Fritzbox deines Vaters funktionieren andere Geräte doch einwandfrei?
 
Die anderen Geräte sind eigentlich nur ein Rechner.

Bekomme demnächst noch ein Thomson Box von einem Bekannten
mit der ich es auch mal ausprobieren möchte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.