Kennt jemand Cytel?

voipipro schrieb:
Das warum hier kaum Windows-TKs auftauchen, mag daher einen Grund haben.
Du solltest wissen, daß ich damals derjenige war, der den Vorschlag für dieses Unterforum gemacht hat. Und wie man an der Menge der Beiträge sieht, ist die Resonanz wirklich verschwindend gering. Es gibt halt sehr wenig User, die sich mit sowas beschäftigen bzw. beschäftigen wollen, was sicherlich auch seine Gründe hat.

Ich vertrete auch die Ansicht, Windows hat im TK-Anlagen Markt nichts zu suchen. Sollte nicht gegen Dich gerichtet sein, es ist halt meine eigene Meinung ;-)

mfg Guard-X
 
Hi!

voipipro schrieb:
Das warum hier kaum Windows-TKs auftauchen, mag daher einen Grund haben.
Ja, das hat sicherlich Gründe. Und ich schätze, dass die hauptsächlich darin liegen, dass bei den Windows-TK-Lösungen (welche gibt es überhaupt? Viele sind es nicht und sie sind auch nicht besonders präsent auf dem Markt, oder?) die Erweiterbarkeit und Konfigurierbarkeit einfach nicht in dem Maße gegeben ist wie bei Asterisk und Co.

Ich schätze ferner, dass bei den Windows-Lösungen die Bediener in erster Linie den Hersteller fragen werden, wenn sie Support haben möchten (sie haben ja dafür bezahlt), bei Open-Source-Lösungen wie Asterisk hingegen gibt der Hersteller keinen Support, d.h. da hilft sich die Community eher mal selber.

Michael
 
Meine 2ct: Windows-TK-Anlagen ala swyx,... sind schlicht und ergreifend zu teuer und man darf auf gut Deutsch gesagt jeden "Scheiss" nachlizenzieren ;-)

-Matthias
 
Meine 2ct: Windows-TK-Anlagen ala swyx,... sind schlicht und ergreifend zu teuer und man darf auf gut Deutsch gesagt jeden "Scheiss" nachlizenzieren

jau,

deshalb gibts bei uns CYTEL.iBX, ist übrigens günstiger als ihr Partner-Produkt.

... falls in diesem Forum noch jemand nach Windows-TKs fragen sollte, nicht ärgern,
gleich zu mir schicken, damit ihr in aller Ruhe euch auf die Asterisk-TKs
konzentrieren könnt.

.. ich nehme euch die Arbeit gerne ab

Voipipro
 
voipipro schrieb:
deshalb gibts bei uns CYTEL.iBX, ist übrigens günstiger als ihr Partner-Produkt.

Wir hatten Dich doch gebeten, hier im Forum keine weitere Werbung mehr zu machen. Bitte halte Dich daran, und beachte die Forenregeln!

voipipro schrieb:
... falls in diesem Forum noch jemand nach Windows-TKs fragen sollte, nicht ärgern, gleich zu mir schicken, damit ihr in aller Ruhe euch auf die Asterisk-TKs
konzentrieren könnt.

Du bist anscheinend wenig lernfähig, sonst würdest Du solche (zumindest für mich) provokante Äußerungen jetzt unterlassen.

Für Dich ist dieses Forum anscheinend dazu da, Dein Produkt zu promoten. Für den Rest der Teilnehmer nicht. Leiste erst einmal produktiv etwas hier im Forum, bevor Du hier so auftrittst.
 
Hallo Alle

Zuerst möchte ich forschi recht geben
dieses Forum sollte nicht für Werbung missbraucht werden.

Ich möchte nur sagen wer eine Windows TK-Anlage möchte der soll sich diese auch zulegen.

Wer eine Linux TK- Anlage will auch.

Sowohl die Windowswelt als auch die Linuxwelt haben ihre Vor und Nachteile.

Sollten Fragen zur Konfiguartion oder Allgemeine Frage zu unserer Anlage bestehen werden ich diese gerne beantworten dafür ist ein Forum ja da.
Natürlich kann man auch unsern Support anrufen.

Mit Freundlichen Grüßen
Alexander Knobel
Cytel Software Support
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,089
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.