Kernel 2.6: ds26-15.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher hast Du denn die Fuse 2.7 ? Ich hab die runtergeladen und will sie compilieren (im BohFi). Nun musste ich erstmal die Kernel-Sources runterladen, weil fuse die braucht zum compilieren. Das hab ich dann gemacht. Aber das dsmod "make" meckert immernoch, daß es fuse >=2.6.0 haben will.

Edit: Ach... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vergiss es. Hab die Links eben nicht "mitgelesen". Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchtest die Links gar nicht, sondern einfach nur die Grundregel beachten, mal ab und zu in die Problem-Liste oder ins FAQ von Beitrag #1 schauen. Dort ist die FUSE-Fehlermeldung aufgelistet samt Links zur Lösung. :rolleyes:

@Darkyputz: Wir verwenden aus Kompatibilitätsgründen den Kernel, für den auch die AVM-Binaries gebaut wurden.
 
Ich bekenne mich in allen Punkten Schuldig, Euer Ehren.. ;-) Muss jetzt nochmal ganz von vorn anfangen weil jetzt gar nichts mehr geht. Aber egal.
 
Neues Release ds26-15.2

Nach ca. vier Wochen ist wieder ein neues Release verfügbar. :D :D :D

Hinweis: Thema geschlossen, bitte weiter zum neuen Release ds26-15.2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.