KOMISCHE MAIL von VOIP Buster bekommen !!

Ich weiß, das geht jetzt ein wenig übers Ziel hinaus, aber zu allen die sich um Datenschutz gedanken machen:

Googlemail macht ähnliches! Die Werten sogar den Inhalt von mails aus um darauf dann gezielt Werbugn zu schalten. Dagegen ist VB ja noch harmlos, denn der wertet lediglich die Verbindung, nich den Inhalt aus!

Und wer jetzt denkt, das googlemail damit auf aller jeden Fall gegen Datenschutzbedingungne verstößt, liegt falsch!

Das ganze geschieht nämlich logischerweise automatisch! Also da setzt sich keiner hin und liest Deine mails, sondern ein Programm hat (grob gesprochen) ein paar Suchbegriffe, womit es Deine emails durchsucht und halt bei gefundenen Begriff entsprechend reagiert.
Bis zu dem Punkt wo Du die Werbung von Google bekommst, hat kein Mitarbeiter von Google auch nur ansatzweise etwas von dem Inhalt Deiner mails mitbekommen!
Somit wird also keinerlei Datenschutzrechtlicher bruch begangen.

Bei VB wird das ähnlich und noch viel simpler ablaufen (muss ja nicht der Inhalt ausgewertet werden :)
Und bis zu dem Punkt wo DU denen antwortest, wird auch sicher kein Mitarbeiter auch nur ansatzweise irgendwas von Deinen Gesprächen (also den Zielen) mitbekommen haben. Erst wenn Du denen antwortest, wird sich ein Mitarbeiter mit Dir, Deinem "Anliegen" und Deinen Daten beschäftigen, aber dann is das ja mehr oder weniger mit Deinem Einverständnis!

So, habe ich ja ein schönes Fass auf gemacht :)
Wollte hier weder pro noch kontra solcher Aktionen sprechen, nur eien Art Status-Quo geben!

EffeX7
 
Bartsi schrieb:
Was euch mit sicherheit auf gefallen ist kosten gespräche in "Kostenpflichtige" bereiche erheblich mehr als bei "normalen" anbietern. Überlegt mal warum!

das stimmt so ja schon mal gar nicht. viele auslands-destinationen sind sogar deutlich günstiger als bei den "normalen" anbietern.
 
und 23,2 Cent/min fuer Mobil-Anrufe ist zwar nicht wirklich guenstig, aber auch nicht wesentlich teurer als bei anderen Anbietern, liegt so im oberen Durchschnitt wuerde ich sagen, zumindest akzeptabel
 
JSchling schrieb:
und 23,2 Cent/min fuer Mobil-Anrufe ist (..) auch nicht wesentlich teurer als bei anderen Anbietern
Ich finde das schon sehr teuer!
Alle Mobilfunk-Gespräche für 14,9 Cent über 01035telecom (Minutentakt). Wahl über den Festnetzanschluss.
Die Fritz Box Fon ermöglicht doch sogar ganz einfach , dass die 01035 (oder andere) automatisch bei Wahl von 016 oder 017 vorangestellt wird.
Mehr als 7 Cent pro Minute Unterschied!
=> Über 30% Kostenersparnis! :D
 
joh, stimmt, ich nutze die 01086 als dauerhaften CbC-Anbieter fuer Mobilfunkanrufe.
Aber ich kenne zumindest keinen VoIP-Anbieter, der Mobilfunkverbindungen fuer unter 19 Cent anbietet, zumindest nicht mit ohne Grundgebuehr, standart sind so 21-23 Cent/min
von daher kann man auch hier bei VoipBuster keinen besonders hohen Preis erkennen, auch wenn Festnetz-CbC generell billiger ist als VoIP
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.