Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein letztes kommendes Gespräch wurde am 12.1. 19.30 Uhr im EVN nachgewiesen. Die gehenden Gespräche sind aber aktuell... Hat noch emand diesen Effekt? Vielleicht liest ja hier jemand vom Support mit.
habe den selben Effekt. Keine eingehenden Gespäche im EVN (angenommen oder in Abwesendheit). Seit den Wartungsarbeiten kann ich mal telefonieren, mal nicht. Das macht sich wie folgt bemerkbar (unregelmässig):
Eingehend:
es klingelt einmal, dann hat der Anrufer ein Besetztzeichen.
Ruf kommt zustande, aber nach ca. 30Sek wird die Verbindung getrennt.
Abgehend:
keine Tarifansage, Ruf kommt nicht zustande.
funktioniert, aber trotz Flat werden 1,7 Cent abgebucht...
Ruf kommt zustande, aber nach ca. 30Sek wird die Verbindung getrennt.
Na hoffentlich hilft die Fehlerbeschreibung...
bin eigentlich sonst ganz zufrieden
Hatte ja auch das Problem, das ich den Angerufenen nicht hören konnte - kann aber auch zusätzlich (?) mit der merkwürdigen Firewall meines Routers zusammenhängen. Mit dem Zweitrouter geht's ja wieder.
Telefonieren kann ich wieder ohne Probleme und abgebucht wird auch nix (habe auch Flat).
Vielleicht verbessert sich ja die Gesamtperformance mit der Änderung - schaun' wir mal...