Konfig. Linksys Router (cisco WRT54G)

betateilchen schrieb:
Kannst Du mal bitte mit den sinnlosen Fullquotes aufhören? Das wäre auch super. Offensichtlich bist Du aber ja auch nicht bereit, die Ratschläge, die man Dir hier gibt, ernst zu nehmen. Mit Deiner ATA Konfiguration ist - bis auf die 2 erwähnten Änderungen - eigentlich alles in Ordnung. Und am Router sind absolut keine Einstellungen abweichend vom Originalzustand notwendig. Ist das so schwer zu verstehen :confused:


Recherche durchgeführt und konnte einen ähnlichen Beitrag von Thyor am 20.09.2005 16:27 finden. Gleiche Einstellungen konfig. TFTP sowie HTTP ausprob. Die empfohlene TFTP eingetragen. --> KEIN ERFOLG! siehe Anhang der Konfig. Vermutlich werde ich den Adapter wieder verkaufen und mir die HW. des
Providers zulegen, da hat man zumindest eine ungefähren Standard :(
Danke für die Empfehlungen.
 

Anhänge

  • Grandstream Device Configuration.pdf
    229.9 KB · Aufrufe: 7
Gelöst, VOIP'en funz.

Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen guten Tipps und Settings, aber das Problem lag an der HW:idea:
Nach Tausch des ATA 286 durch einen anderen (ATA 486) funktioniert VOIP!
War schwierig zu erkennen, dass hier ein HW Fehler vorlag, da das Lämpchen blinkte und die Ports ebenso. Also wenn gar nix geht, dann macht man halt einen Change. Danke:D :D
 
ATA funktioniert doch noch!!!

ich habe jetzt diesen Adapter zu hause. Zuerst hatte ich Ihn mit den Daten meines "SIPGATE-Accounts" gefüttert, aber nichts ging. Wie oben schon geschrieben war ein HW-Fehler anzunhemen.
Heute morgen habe ich dann mal noch einen Factoryreset gemacht und alle Daten neu eingegeben. Sieha da, er hat sofort funktioniert.
Nur weiss ich jetzt nicht was es war. Hat vielleicht sonst jemand mal solche Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht?
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,078
Mitglieder
371,608
Neuestes Mitglied
DjNorad
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.