Konfiguration TARGA WR 500

www.spitzentarif.de

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wie kann ich diesen Router zur IP Telefonie von bellshare konfigurieren?
Danke
 
Hallo,
stell mal Screenshots der Einstellmoeglichkeiten ein, dann koennen wir es gemeinsam herausfinden ;-)
 
auf Antworten klicken, Erweitert / unter: "Zusaetzliche Einstellungen" (unten) auf: Anhaenge verwalten...Anhang vom Rechner hochladen und dann speichern nicht vergessen!

Laeufts inzwischen schon? Habs mal an den Support gegeben.
 
Konnte Dir der bellshare-Support schon helfen?
 
dann kontrolliere mal Deinen Spamordner; kann eigentlich nicht sein.
Oder falsche Mailaddy angegeben? ist einer der haeufigsten Fehler.
 
naja kein Wunder bei diesem Endgeraet....hast Du die vielen Probs der user damit hier im IPPF gesehen?
 
bellshare support hat nichts gebracht der Router kann die IP Nummer nicht registrieren.
Hm
 
ja, dann ist Dir wohl leider nicht zu helfen mit diesem Billig-Teil :-(

Schade...haette mich mal interessiert

@Modz: Dann kann dieser Thread wohl geschlossen werden!

PS: Saubere Arbeite mit dem Forumsumzug auf einen leistungsfaehigeren Server!:bier:
 
Hey

Die IP Zuteilung des Targa WR 500 ist leider mit der orgi Firmware nicht zu ändern , da würde eine andere Firmware weiterhelfen .

Ich hab mir z.B. die x-mas SP W500v drauf geschmissen und konnte alles einstellen wie ich wollte , leider hab ich dann irgendwie einen Fehlergemacht und komme nichtmehr auf das Webinterface des Routers (das ist jedoch mein Fehler ,hoffe den auch wieder ausbügeln zu können :D ) wäre natürlich glücklich wenn mir jemand Tip geben könnte bzw. die Befehle für ein Firmware up per telenet , mit Putty komm ich nämlich noch prima auf den WR500 .

Ich hänge mal die Targa WR500 mod Firmware an ,damit sollten einige User gut zurechtkommen .
Wenn noch weitere Firmware gesucht wird , mal hier im Forum schauen ,gibt Verlinkung zur z.B. x-mas Firmwae ......... ansonsten direkt hier schauen http://www.dslteam.de

so long
 
Upps sorry hab wohl eben was falsch gemacht ....... also hier die Firmware für den Targa WR500 bla bla ....

na jetzt bin ich aber verwundert , sollte eigentlich die Firmware dranhängen ........ ist aber nicht .... dann so leid esmir tut ,müst Ihr mal bei http://www.dslteam.de schauen ..... sorry
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.