Konfigurationstabelle für Grandstream-Geräte

hartiberlin schrieb:
Also jetzt läuft es.
Man muss als RTP Port immer noch 5004 nehmen.
ALso Stun:
stun.gmx.de:3478

ich sitze hier in Italien mit Alice ADSL, mein bt101 hat
RTP 5004
stun.sipgate.de:10000

nix geht:-(
 
Der STUN Server von Sipgate heißt stun.sipgate.NET (nicht DE !)
 
ich weiß ... der Server wird gerade komplett umgestrickt. Es sind noch nicht wieder alle Datenbanktabellen eingespielt. Vielleciht schaffe ich es am kommenden Wochenende,
 
Datenbank seit einigen Tagen (oder Wochen) nicht erreichbar!

Datenbank seit einigen Tagen (oder Wochen) nicht erreichbar! :( Wann wird die Datenbank wieder aktiv? :?

Ich brauche relativ dringende die Einstellungen von 1&1 für meinen BT-101. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus!
 
Ich habe grade mal ein paar Daten in diese Konfigurationstabelle eingetragen. Diese stammen von aktuell funktionierenden Asterisk-Konfigurationen mit diesen Providern. Wer Ergänzunge zu den Einträen oder Einträge für noch nicht in dieser Tabelle vorhandene Provider beisteuern möchte, kann dies gerne hier im Thread tun. Ich werde die Daten dann in die Tabelle mit aufnehmen. Die Angaben sollten aber getestet sein, nicht einfach von Provider-Webseiten abgeschrieben.
 
Wie sieht es aus, geht die Tabelle noch ein mal online oder ist sie dauerhaft tot?

MfG Hugo
 
Die Tabelle war bis vor einigen Tagen online aber im Moment ziehen meine Server auf neue IP Adressen um und ich hatte vergessen, die neue IP zu hinterlegen. Heute abend werde ich mich darum kümmern - danke für den Hinweis.

Die neue Adresse wird lauten: http://pbx.j65.de/gsconfig/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tabelle sollte jetzt wieder verfügbar sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.