[Frage] Kostenlose Mobilfunk Flat

pa647

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2024
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
meine 1u1 Tarifoption "kostenlose Mobilfunk Flat" wird in der 1u1 Control Center App nirgendwo angezeigt.

Ich würde es unter:
Vertrag->DSL & Telefon -> gebuchte Tarifoption erwarten. (dort müsste sie mit 0€ aufgeführt werden)

Leider kann ich dort nichts finden...Kann mir mal jemand helfen, der die kostenlose Mobilfunk Flat ebenfalls hat?
 
Habe sie auch nicht direkt gefunden, aber im CC unter Verbrauch > Details sind die Minuten zum Mobilnetz aufgeführt "Mobilfunk mit Mobilfunk-Flat 0,0 ct je Minute"
 
  • Like
Reaktionen: pa647
Danke für die Info

So sieht das bei mir aus:
Screenshot_20240205-165333.png
[Edit Novize: Monster-Riesenbild auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Telefonate wirst du auch nicht erkennen können, dass sie kostenfrei wären.
Und bitte das Bild verkleinern... Ist ja monstergroß...
 
Ist halt ein Handyscreenshot
 
Auch bei Handy-Screenshots kann man beim Hochladen ins Forum "Als Vorschau einbinden" auswählen.
 
Ich musste nach der "Vorschau" Funktion ein wenig suchen, habe es aber dann gefunden..
 
...meine 1u1 Tarifoption "kostenlose Mobilfunk Flat" wird in der 1u1 Control Center App nirgendwo angezeigt.

In der Control-Center App werden dir Tarifoptionen wie z.B. die Mobilfunkflat bei den Vertragsdetails des jeweiligen DSL-Vertrages unter dem Punkt "Zusatz-Option kündigen" angezeigt. Sprich, wenn sie dort auftaucht, ist sie gebucht und Bestandteil des Vertrages.
 
Da wird sie bei mir auch "Mobilfunk Flat" angezeigt. Leider wird nicht angezeigt , dass sie kostenlos sein sollte.
Hintergrund:
Bei mir wurde die Tarifoption in der Vergangenheit immer mal wieder in Rechnung gestellt und musste dann nach langer Diskussion wieder per Gutschrift ausgeglichen werden.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,032
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.