Kurioses Problem: Beim Telefonieren kein SSL

Ahh, cool.

Die Moderation im Forum hat meinen Beitrag gelöscht, da ich etwas ausfallend geworden bin.

Sehr gut.

Also wer trotzdem meine Meinung zu der Sache und dem tollen Alice Support haben möchte, der kann mir eine PM schicken.

Gruß,
chris
 
Also heute morgen wurde ich von einem Techniker per Handy kontaktiert, der mir dann auf dem IAD was umgestellt hat und danach funktioniert es jetzt wunderbar. Leider ist dieser fix nur eine temporäre Einstellung und ich bekomme nun doch ein neues, baugleiches Gerät (ich denke mal mit neuerer Firmware).

Wenn es danach funktioniert ist alles OK. Wenn nicht soll ich mich nochmal melden und ich bekomme ein ganz anderes Gerät.

Ich hoffe mal es funktioniert jetzt gleich nach dem ersten Austausch.

Gruß
 
So hat etwas gedauert aber nun geht alles.

Wer das gleiche Problem hat sollte gleich ein anderes DSL Modem fordern. Mit einem zweiten IAD 3221 hat es bei mir nicht geklappt.

Somit wurde mir ein IAD 5130 geschickt (ist unter der Haube eine Fritz!Box). Mit diesem funktioniert nun alles wieder problemlos.

Gruß
 
Gleiches Problem

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem an einem Alice-Anschluss über Telekom-Leitung. Ich hab vor zwei Wochen eine Störung bei Alice gemeldet aber bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet.

Muss ich jetzt also auch ein neues IAD anfordern oder gibt's inzwischen was neues zu diesem Problem?

Gruß
Juergen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.