Läuft Carpo derzeit nicht?

thghh

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
740
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Moin,

schon seit Stunden geht meine AVM Box nicht mehr bei Carpo (VoIP) online. Die Homepage kann ich auch nicht aufrufen. Ist da was bekannt?


horsten
 
Keine Probleme mit Carpo.
 
Hi,

auch ich kann seit gestern (26.5.) ca 20:30 carpo nicht mehr per ping erreichen und somit auch nicht drüber telefonieren.:mad:
Bin auch bei Hansenet - ob es an denen liegt?

Gruß, Waldemar
 
Bei mir läuft auch nichts mehr; jeder Server der mit carpo.de endet (ob nun SIP, STUN oder www) ist nicht erreichbar.

Ich nutze Carpo in Houston, Texas (USA) über Comcast. Wenn ich über T-Mobile UMTS online gehe funktioniert es komischerweise. Scheint also ein Routing-Problem zu sein.

Aber es "beruhigt" mich ja, dass Hansenet auch nicht geht. Das heißt zumindest, dass die Amis mir nicht den Stöpsel herausgezogen haben, um mir ihr eigenes VoIP-Produkt zu verkaufen :mad:

Gruß
Daniel
 
Carpo funktioniert die letzten Tage und aktuell ohne Probleme.
 
Auch bei mir ist Carpo seit gestern abend tot,inklusive nicht erreichbarer Website. Bin auch per Hansenet (Alice light) im Internet.

Edit 07:13:00 : Da m.E. das Problem bei Hansenet liegt habe ich dort eben eine Störungsmeldung per Web abgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das gleiche: Carpo-Website ist seit gestern (ca. 20:00) bis jetzt über Hansenet nicht erreichbar, über Firmennetz schon.

---> Druck machen bei Hansenet/Alice.
 
Diese Probleme hatte ich bisher in zeitlich begrenzten Ausnahmen auch schon - Internetseiten oder VIP-Verbindungen waren nicht erreichbar; Teilnehmer konnten mich schlecht verstehen / konnten schlecht verstanden werden.
Dies liegt oft auch am DSL-Anbieter, am regionalen DSL-Anschluss, Anschluss des Gesprächspartners etc.

Gruß Frank
 
Seit ca. 10:00 bei mir alles wieder ok.
 
Läuft bei mir auch wieder!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,835
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.