Labor Firmware 29.04.48-9655 (Beta-Firmware) vom 14.12.2007 verfügbar

stony

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Änderungen in der 29.04.48-9655

- System: Aufruf der Telefonieeinstellungen stabilisiert
- System: Anzeige verbundener WLAN-Geräte korrigiert
- System: Onlinezähler in der Push Service-Mail korrigiert

DSL-Version
1.36.02.01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine, die Weboberfläche ist wieder etwas schneller geworden...
 
Bei mir wird 1.36.02.01 angezeigt, habe die grade drauf gemacht... werde ma schaun wie die sich im Produktivbetrieb verhält

Nur sind meine DSL werte schlechter geworden
Leitungskapazität kBit/s 14880 700
ATM-Datenrate kBit/s 14880 681
Nutzdatenrate kBit/s 13477 617

vergleicht mal mit der Signatur
 
DSL-Version: 1.36.02.01 stimmt definitiv. War aber auch in der Vorversion dieser DSL-Treiber. Habe extra vor dem Update nochmal nachgeschaut.
 
Moin,

die verbundenen Wlan-Geräte werden jetzt unter "Netzwerkgeräte" auch wieder korrekt angezeigt - der Fehler aus der letzten Beta scheint also ausgebügelt zu sein.

Gruß

Vitos
 
Angesichts der Kürze der Änderungsliste kommt wohl bald die Final. Ich rechne dann auch mit neuen FWs für die älteren Boxen wie die 7050.
 
die verbundenen Wlan-Geräte werden jetzt unter "Netzwerkgeräte" auch wieder korrekt angezeigt - der Fehler aus der letzten Beta scheint also ausgebügelt zu sein.
also mein WLAN-Repeater wird unter "Netzwerkgeräte" immer noch als "nicht verbunden" angezeigt (obwohl er das ist)
 
Also meine Basis wird als verbunden angezeigt, ich habe die FW auch dem Repeater.
 
Statusmonitor funz... auch entlich wieder:):):spocht::spocht:
 
Ich habe ueber die letzte Beta installiert und es zeigt definitiv 1.36.02.00 an.
Ich gehe mal auf Werkseinstellungen zurueck und sehe was das bringt
 

Anhänge

  • Beta.JPG
    Beta.JPG
    125.2 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,

ich krieg die Beta beim besten Willen nicht installiert. LCR 1.49.34 läuft auf der Box. Bei der Box blinkt die Infolampe ohne das irgendwas passiert. Ziehe ich dann den Netzstecker, bootet die Box und die alte Firmware ist noch da. Hat das jemand geschafft mit installiertem LCR die neue Beta in die Box zu kriegen?

es grüßt aus dem schönen Westerwald

Dietmar Rell

Signatur ist nicht aktuell Firmware ist 29.04.48-9599 LCR ist 1.49.34
 
Hallo zusammen!

Ich hatte schon lange keine Beta mehr installiert, und daher auch noch nie eine mit integriertem AB. Jetzt will ich aber eine 'saubere' Lösung für die zunehmend nervenden Cold-Calls finden, daher meine Frage: Ist es mit der aktuellen Beta möglich, Anrufe mit unterdrückter Rufnummer (und nur diese) von einem analogen Festnetzanschluss auf den integrierten AB umzuleiten?

@fritsv:
Ich wette mal, das liegt an
International Annex A

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael,
Diese Wette nehme ich nicht an. Habe diese FW NICHT auf die Int. Box eingespielt sondern auf meine DE 7170V1 die auf Annex A gepatched ist.
Habe mit 29.04.30 recovered und bin dann wieder hochgefahren zu dieser Beta.
Es zeigt noch immer 1.36.02.00 an.
Also entweder gibt es in dieser FW mehrere Treiber die je nach Leitungsqualität verwendet werden oder Annex A spielt seine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die neue beta eben eingespielt. Bisher läift sie einwandrei.
Leider sind die DSL-Informationen noch immer "beschnitten".
 
moin, also bei mir sind beides die 01-version.




kudde
 
Jo, meine auch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dann doch wirklich komisch das, nach recover [wobei die richtige Treiber von 29.04.30 gezeigt wird (ich glaube so 1.35.88.xx) , und Zurückstellung auf Werkseinstellungen, die 1.36.02.00 wieder hoch kommt: die muss dann aus diese Beta kommen
Also vielleicht doch, je nach Leitung, eine andere Treiber oder man versucht diese FW so auszustatten das Annex B und Annex A Boxen beide damit zurecht kommen

Nachtrag:
Auch wann die Treiber sich bei mir seit die vorletzte Beta nicht geändert hat, sind meine SNR-werte ein klein bisschen besser geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg die Beta beim besten Willen nicht installiert. LCR 1.49.34 läuft auf der Box. Bei der Box blinkt die Infolampe ohne das irgendwas passiert. Ziehe ich dann den Netzstecker, bootet die Box und die alte Firmware ist noch da.
Hallo Dietmar,
das ist bei mir schon eine Weile lang so (Beta-Firmware). Ich speichere dann die Einstellungen ab, mache einen Werksreset (danach muss ich gelegentlich auch noch den Stecker ziehen) und dann lässt sich endlich die neue Firmware installieren. Anschließend lade ich die alten Einstellungen wieder (was eigentlich nicht sehr empfehlenswert ist).

Gruß
Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.