Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16334 vom 05.02.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint also genau das gleiche Verhalten wie in der Vorgänger-Version zu sein.
Infineon-DSLAMS scheinen von der Problematik ausnahmslos NICHT betroffen zu sein. Hier läuft die Version bisher ganz zufriedenstellend.
Nachdem die MT-D's wieder runter auf 2.07 sind, geht das Licht auch wieder aus wenn es soll. Demnach liegt dieser Bug definitiv an der MT-D-Firmware
 
Ich bin am Infinion und bin betroffen. Musste die Labor wiede entfernen.
 
Bei mir wurde ein Powercutback von 3db ausgehandelt (bei einer Dämpfung von 41db!!!) und die Geschwindigkeit somit unnötig gedrosselt - bin zurück zur regulären FW.
 
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit die blinkende LED bei eingeganenen Faxen aufhört zu blinken??? Vielen Dank.
 
keine andere Möglichkeit? Würds ja gerne behalten, ohne es in einen anderen Ordner verschieben zu müssen...

Ausserdem stelle ich gerade fest, dass es weiter blinkt!????
 
haste schonmal probiert, die INFO-LED anders zu konfigurieren?
gibt ja verschiedene Ereignisse die über die LED visualisiert werden können...

vb
 
Macht dafür einen eigenen Thread auf, das hat mit der Labor nichts zu tun.
 
Wenn ich den Menuepunkt "Klingeltoene - Schnurlostelefon (DECT)" mit OK bestaetige, verliert der Browser sofort die Verbindung zur Box und diese legt nach kurzer Zeit einen gepflegten Neustart hin. Ist bei mir zu 100% reproduzierbar, egal ob Aenderungen vorgenommen wurden oder nicht. Kann das noch jemand beoachten?
selbiges auch bei mir. Betreibe zwei MT-D und ein Plantronics-Headset an der 7270. Sobald ich den Klingelton an einem MT-D in der 7270 ändere, erfolgt der Neustart der 72770.
 
Dieses Phänomen gibt es mit der aktuellen Labor auch bei mir. Die komplette Neukonfiguration der Box einschließlich der Eingabe der Daten von Hand hat auch keine Abhilfe gebracht. Ich habe meine Klingeltöne im Kontext der gestrigen Konfiguration verändert, als ich die 80er Final noch auf der Box hatte.

Gruß TriTam
 
NF-Einstreuung des MT-C

Moin,

ich werde jetzt wieder auf die Release zureuck gehen. Habe mein MT-C "zufaellig" neben einem Lautsprecher liegen gehabt -> starkes Brummen durch NF-Eintreuung. Ausschalten & Wiedereinschalten des MT-Cs hat dieses Issue zwar kurzeitig behoben, aber nach einer Weile ging das Gebrumme wieder los... Das MT-D zeigt diesen Effekt bei mir uebrigens nicht.

Was AVM sich da wohl zusammengebastelt hat?!?

Gruss
michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.