Moin!
Ja, nun habe ich meinen Adapter angeschlossen, und da tritt folgendes Problem auf an meinem Anschluß:
Rauswählen: Auf die 10000 geht, Telekom-Hotline (08003301000) klappt auch (allerdings heißt es da "Diese Rufnummer ist von Ihrem Anschluß nicht erreichbar").
Rein: Von Festnetz aus kein Problem, von SIP aus kann ich nicht testen (nehme gern Testanrufe an *g*).
Aber: Wenn ich versuche rauszuwählen auf meine/eine Festnetznummer, dann gibt es das altbekannte "Leider ist ein Fehler aufgetreten." Guthaben ist vorhanden (wenn auch nur der Sorry-Euro).
Störung SipGate'iger Weise? Oder hab ich was verbockt?
Ja, nun habe ich meinen Adapter angeschlossen, und da tritt folgendes Problem auf an meinem Anschluß:
Rauswählen: Auf die 10000 geht, Telekom-Hotline (08003301000) klappt auch (allerdings heißt es da "Diese Rufnummer ist von Ihrem Anschluß nicht erreichbar").
Rein: Von Festnetz aus kein Problem, von SIP aus kann ich nicht testen (nehme gern Testanrufe an *g*).
Aber: Wenn ich versuche rauszuwählen auf meine/eine Festnetznummer, dann gibt es das altbekannte "Leider ist ein Fehler aufgetreten." Guthaben ist vorhanden (wenn auch nur der Sorry-Euro).
Störung SipGate'iger Weise? Oder hab ich was verbockt?