Letzte Firmware C88m

Schmiedla

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2018
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich suche für die C88m die letzte Firmware. Müsste die 5.56 oder 5.57 sein. Auf der bintec-elmeg Seite wird nur eine alte 4.51 angeboten und eine Mail Anfrage beim bintec-elmeg Support war das sprichwörtliche "Warten auf Godot". Ein Loblied auf deren Support.
Wär echt super, falls irgendein Leser hier die gesuchte Firmware noch hat und sich meldet. Vielen Dank!
 
c88m_011114_V540, c88m_020626_v551 kann ich dir anbieten
 
Aufgrund des Kommentars von "tango501" bin ich in die Konfig meiner alten defekten C88m eingestiegen und es werkelt darauf eine "V5.56 D" vom 15.01.2004.
Damit hätte ich gerne ein update für die Austausch C88m gemacht.
Zudem ist der Firmwarestand V4.51 vom 11.09.2000 und nicht von 2005, wie "tango501" festgestellt hat.
Aber erst durch die Antwort von "tango501" hab ich mir die Davos Firmware angesehen, dessen Firmware V5.56 vom 26.11.2003 stammt.

Laut beiden beiliegenden "Lies mich" Hinweisen sind beide Firmwares sowohl für die Davos Reihe als auch die C Reihe inclusive C88m geeignet.
Ich will mir aber nicht unbedingt meine Austausch C88m mit der Davos 5.56 Firmware schreddern.

Was meint Ihr?

Dir "DukeFake", ein großes Dankeschön für Dein Angebot. Aber leider keine 5.56.
Auch Dir "tango501" ein großes Dankeschön, denn erst durch Dein Feedback hab ich mir die Davos Firmware angesehen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.