Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
[Edit frank_m24: Abgetrennt aus dem 7390 Vorstellungsthread]
Heute schrieb Amazon:
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390"
Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 28 2010 - Februar 02 2010
 
Jup die hab ich auch bekommen :)
 
Code:
1 x AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390

Einzelpreis:      236.89 EUR
Gesamtpreis:                  236.89 EUR

Achtung - Das vorr. Lieferdatum des Artikels hat sich auf den 18.1.2010
verschoben

Anbieter Temeon.de
 
Das ist der "Service" wenn du eine Bestellung offen hast ;-) Ich habs doch auf eine y-Box abgesehen :)
 
Du meinst mit einer "Y-Box": made in 2010? Mit Glück wird das Zutreffen ...

Bin auch gespannt, ob die Ware denn Ende Januar auch rausgeht und wie sich anschließend der Preis entwickelt.
 
Die Seriennummer meiner X-7390 lässt auf Produktionsdatum 17.12.2009 schließen.

Passend zu den kommunizierten Werksferiendes Herstellers, die angeblich bis Mitte Januar gingen sollte die Produktion vergangene Woche wieder angelaufen sein bzw. in der kommenden Woche anlaufen.

Werbung / Bestellungen sollte es mittlerweile auch zu Hauf gegeben haben :)
 
Man wenn Amazon das Teil doch endlich hätte, leider scheint kein früherer Versand möglich :S
 
Habe am 15.01. beim FM Shop bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 19.01.
Vorhin nun einen Bestellstatus per email bekommen: Unverbindlicher Liefertermin 19.02., also gleich mal um einen Monat nach hinten verschoben :mad:
 
Ich hoffe nur daß 1&1 sie für alle verfügbar anbietet bevor ich im Juni meinen Vertrag verlängern muß.
.
 
Naja bis Juni würd ich nicht warten mehr auf die Box.. Da stellt AVM auf der Cebit sicher den Nachfolger schon vor
 
Das halte ich für ein Gerücht. Aber selbst wenn, dann dauert es ja mindestens ein Jahr, bis sie verfügbar ist ;-)

Happy computing!
R@iner
 
Hat einer mal bei avm direkt angerufen und mal gefragt wann man die 7390 kaufen kann ???
 
Ja, jeder hier. :spocht:
 
Hallo,

zwecks Lieferzeiten,
ein recht bekannter Großhändler http://www.ac*ebis.com hat den Liefertermin für die 7390 vom 19.01.10 auf den 09.02.10 verschoben, die MT-F stehen bisher weiterhin beim 26.01.10....

Gruß
Schum1
 
lol AVM stellt zwei neue Boxen vor. Sagte doch es gibt neue bevor DIESE erhältlich ist :)
 
Bis zur CeBIT ist die 7390 gewiß lieferbar.

Happy computing!
R@iner
 
lol AVM stellt zwei neue Boxen vor. Sagte doch es gibt neue bevor DIESE erhältlich ist :)
Interessant, die Fritz!Box 3370 scheint praktisch die 7390 ohne den Telefonkram zu sein - das wäre ja das richtige für mich. Mal schauen, wann die zu haben ist...
 
Bevor ich hier das gleiche schreibe, verlink ich einfach mal auf meinen post aus dem
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Vorstellung (Hardware) - Thread ;-)

[EDIT] seh grad, gibts hier schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,943
Beiträge
2,221,330
Mitglieder
371,716
Neuestes Mitglied
Beronimus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.