Lieferzeit der Box ?

29.09. bestellt.
3.10. eine bei Ebay ersteigert.
10.11. 1&1 hat endlich geliefert! Habe aber das Paket noch nicht geöffnet.

Torsten
 
Ich habe erst am 06.10. bestellt, d.h. ich sollte die Box ja dann bald bekommen..
 
hallo @all,

ich habe meinen vertrag als bestandskunde am 30.10.2006 auf 3dsl aktuallisiert. in der e-mail von 1und1 stand, dass sie lieferzeiten von 8-12 wochen haben. meine 7170 habe ich nach einer woche bekommen. wegen der 1und1 set top box mache ich mir keinen stress, über den pc kann man ja auch schauen. sicherlich ist es schon ärgerlich.

bin jetzt nur gespannt ob die mir 2x die versandkosten von 9,90 euro berechnen!!!

gruss

tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
am 9.10 hab ich den Vertrag auf 3DSL umgestellt/ verlängert...

Gestern bekam ich (nach einigen Briefen & E-Mails vorher schon) eine Mail, daß die Box unterwegs sei und nun der komplette Vorgang abgeschlossen ist.

Heute kam die Box per DHL...

Ok, die Lieferzeit der STB war relativ lang. Aber eigentlich kein Wunder, war bei der FritzBox ähnlich, die habe ich allerdings schon vor zwei Wochen in Empfang nehmen dürfen ;)

Ein kurzes Fazit zur STB: Alles funktionert soweit reibungslos. WLAN-Stick angestöpselt, Kabel dran, Fernseher an, Kanal eingestellt, STB an und los gehts. Genau so, wie es sein soll.
Nur eins stört ein wenig - die STB bootet "ewig" (nach dem Einschalten vergeht schon mal ne Minute nachdem ich den ersten "Neustart" gewagt habe) :rolleyes:

Aber sonst alles in Ordnung.

Auch brummt meine STB nicht, wenn sie aus ist...

Gruß, Jürgen
 
Ich habe am 06.10. umgestellt und seit dem auch schon mehrmals angemahnt. Den Brief mit den kostenlosen Filmen habe ich bekommen und am 03.11. wurde mir auch eine Gutschrift angeboten. Am 27.11. habe ich mal wieder eine Mail zu 1&1 geschickt und angemahnt. Bisher habe ich nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Mail.
 
Hallo,

als Bestandskunde mit Bestellung am 08.09.06 (3DSL) habe ich gestern
erst die Thomson- Box erhalten...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.