Live Messenger startet jedes Mal Installation

Ich hab mir das Programm geladen, aber nichts verändert und es wenige Tage später de-installiert. Hab Daten gerettet. Bloß meine Programme lassen sich nicht mehr starten^^
Weiß wer was ich machen kann? (Habe bei Tune Up probiert, es zu re-installieren bzw. zu löschen, wobei eine Fehlermeldung kam, dass es einen schwerwiegenden Fehler gäbe und ich mich an den Support wenden soll.
 
Ja, ein Paar mehr Inforamtionen wäre nicht schlecht. was hast du gemacht um die Daten zu retten? Welche Programme laufen nicht mehr? Und wenn TuneUp das meldet, sollte man eigentlich TuneUp repaieren können, einfach den Installer nochmal aufrufen und drüberbügeln.
 
Habe die Software zur Datenwiederherstellung von O&O genutzt.
Sagen wir es so. Alle Programme, deren Daten auf dieser Festplatte waren bzw. wieder da sind (aber nichts wirklich nützen, da andere Namen und Orte) funktionieren nicht. Desktop-Verknüpfungen sind alle da und zeigen auch noch das dazugehörige Pic aber sie sind jetz falsch verknüpft. Tune Up hab ich versucht zu reparieren und auch zu deinstallieren, jedoch erfolglos, da eine Fehlermelung kommt, worin geschrieben ist, ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten und ich soll mich an den Support wenden.

Hab kein Plan, was ich machen soll^^ Gibts vllt. noch ne andere Lösung außer Windows komplett neu raufzuspielen?
Weil alle Programme lassen sich nicht mehr de- oder reinstallieren.



Danke für deine Hilfe,
Help Needer
 
Halli hallo

also das Problem is immernoch da...
Tune Up lässt sich nich deinstallieren oder reparieren, hilft wohl nur noch Windows neu aufzuspielen, oder???

@hasal
Desorg dir einfach mal die Installationsdatei vom Messenger Klick und lass die auf deinem PC, wenn er sich nochma melden sollte gibste ihm den Speicherort davon an. Das hat bei mir geklappt jetz meckert er auf meinem Lapi nich mehr...naja mit mei'm PC werd ich sehen XD
 
ich habe auch das problem mit der installation ...
ich habe auch den autoassistent installiert und da die MSNSGS-Datei gelöscht und neugestartet. hate sich aber nichts geändert und jetzt kommt das immer noch. und in dem Windows Installer steht :

"Die funktion, die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer netzresource, die nicht zur verfügung steht.

klicken sie blablabla um zu wiederholen, oder geben sie in das untenstehende feld den pfad zu einem anderen ordner ein, der das installationspaket "WindowsLiveMessenger8.5Final-de[1].msi" enthält."

damit kann ich nciht wirklich was anfangen und mein brder weiß auch nicht was diese prozedur vor dem messengerstart zu bedeuten hat. und eure tipps hier helfen mir nicht weiter. auch das .msi in .exe umwandeln hat nichts gebracht. der pc meinte da fehlt das gesammtpacket ...
ich brauche bitte eure hilfe :(
 
Klingt nach einem neuen Virus.
Oder habt ihr alle ein aktuellen Virenscanner installiert?
Ich nutze den Windows Live Messenger 2008 (Build 8.5.1302.1018) und hab keine Probleme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.