Möglich Speedport W700v wie Annex A?

Hallo
Firmware fw330000-ip-sys-ab.zip leider nicht über einen Treiber für Annex A.
Die Controller-Firmware wird gebaut
ADSL Modem Code Version: 1.4.2.4.0.2
Dies ist ein Treiber für Annex B
Dieser Treiber funktioniert nicht synchronisieren Sie den Router für ADSL Annex A.

Treiber für SPP-W700V PSB 50 505 CPU ist 1.2.1.2.0.1 oder 1.4.0.12.0.1.

1.4.0.12.0.1 Der Treiber ist hier:
( http://fritzbox.lh.pl/service/sppw700v/Driver-Annex-A-1.4.0.12.0.1.zip )


Das zweite Problem ist VC_Mux PPPoA, VPI-0, VCI-35 gesehen.

Die Datei adsl_para.stm keine Option, um PPPoA eingestellt
Das Gerät auf den Strecken über 2 Mbit / s - nicht eingeschrieben.

Erste Ist es möglich, ein Firmware mit einstellbaren Parametern erstellen: PPPoE / PPPoA?
Zweite oder Firmware kann auf der Menge festgelegter Parameter aufgebaut werden:

PPPoA
VC-Mux
VPI = 0
VCI = 35
????
 
Auf der Arbeit eines Kollegen, "scolopender" über SPP-W700V, machte ich einen kleinen Firmware Sppedport W502V.
Hier ist ein Link zu dieser Firmware:

Ich habe eine Bitte ...

Die Datei adsl_para.stm keine Option, um PPPoA eingestellt
Das Gerät auf den Strecken über 2 Mbit / s - nicht eingeschrieben.

Erste Ist es möglich, ein Firmware mit einstellbaren Parametern erstellen: PPPoE / PPPoA?
Zweite oder Firmware kann auf der Menge festgelegter Parameter aufgebaut werden:

PPPoA
VC-Mux
VPI = 0
VCI = 35
????

Link firmware: ( http://fritzbox.lh.pl/service/sppw502v/fw-w502v-annex-a-de.zip)
 
ksawery46 schrieb:

Das geht beides nicht - das ist generell nicht einstellbar (auch nicht mit einer geänderten adsl_para.stm).

G., -#####o:
 
willkommen
Was soll in der Firmware geändert werden, um die PPPoA-und MC-MUX eingestellt?
 
Das weiß ich nicht.

G., -#####o:
 
Ich versuche gerade, das Firmware von ksawery46 auf mein Speedport W 502V zu flashen, klappt aber nicht mit der Fehlermeldung "ungültiges Dateiformat". Es ist aber kein Javascript oder Browser-Fehler, denn ich hab mir eine mobile Version von Firefox 2 geholt: damit funktioniert auch offizielle bin-Datei.
ksawery46, wie genau hast du dein Image erstellt?

Oder, alternativ, scolopender: könntest du bitte entweder so ein Image generieren oder mir eine Anleitung fürs Erstellen davon zeigen? Eins von beidem wäre sehr nett.
 
Versuch's mal mit der Version im Anhang.
 

Anhänge

  • fw-w502v-annex-a-de.zip
    1.9 MB · Aufrufe: 12
Versuch's mal mit der Version im Anhang.

Vielen Dank für die Datei. Allerdings will sie der Router auch nicht annehmen, immer noch falsches Dateiformat. Dabei geht FW_Speedportw502v_v1.24.000.bin problemlos... Werden die Dateien etwa signiert? :confused:

Oder sollte man die Datei irgendwie mit Arcadyan komprimieren/verschlüsseln? Kenne mich nicht besonders aus, was Arcadyan eigentlich macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
erikderzweite schrieb:
Allerdings will sie der Router auch nicht annehmen...
EntZIPt hast Du die aber schon? Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

G., -#####o:
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Ja, das hab ich gemacht. Wie geht das mit den Annex-A Versionen? Wird da was am offiziellen Firmware geändert?
 
I have speedport w700v with fw 3.33.000 Annex B!
Can i flashed with fw 330000-annex-a?
Regards
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.