Ja, ich weiß, normalerweise dienen Foren aher dazu, den unzufriedenen Luft zu machen.
Aber ich muss doch mal sagen, dass Dus.net sich massiv gebessert hat, es läuft jetzt einfach nur - so wie es soll.
Mein einziger Wunschpunkt an Dus.net: Wenn es mal eine Störung geben sollte, dann würde ich mir sofort nach Bekanntwerden eine eMail (oder ein Eintrag auf einer Statusseite) wünschen, gerne auch nach dem Prinzip:"Wir haben eine Störung bei eingehender Telefonie, möglicherweise auch ausgehende Telefonie, Details folgen, Behebungsdauer unbekannt".
So hätte man gegenüber seinen Kunden, die man mit Dus.net versorgt hat, wenigstens eine Aussage, dass gerade etwas gestört ist, und muss nicht blind auf Kundenkosten nicht vorhandene Fehler an der Telefonanlage suchen...
Viele Grüße!
Aber ich muss doch mal sagen, dass Dus.net sich massiv gebessert hat, es läuft jetzt einfach nur - so wie es soll.
Mein einziger Wunschpunkt an Dus.net: Wenn es mal eine Störung geben sollte, dann würde ich mir sofort nach Bekanntwerden eine eMail (oder ein Eintrag auf einer Statusseite) wünschen, gerne auch nach dem Prinzip:"Wir haben eine Störung bei eingehender Telefonie, möglicherweise auch ausgehende Telefonie, Details folgen, Behebungsdauer unbekannt".
So hätte man gegenüber seinen Kunden, die man mit Dus.net versorgt hat, wenigstens eine Aussage, dass gerade etwas gestört ist, und muss nicht blind auf Kundenkosten nicht vorhandene Fehler an der Telefonanlage suchen...
Viele Grüße!