- Mitglied seit
- 9 Mrz 2008
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich nutze seit Anfang des Jahres 3Play 6000, das eine Telefon-Flatrate beinhaltet.
Die Internet-Verbindung laeuft einwandfrei, leider funktioniert der Telefondienst nur sehr Mangelhaft.
Meine Probleme:
- Verbindungen brechen regelmaessig ohne Ankuendigung ab. Im Normalfall hoert mein Gespraechspartner nichts mehr, ich bekomme uebergangslos ein Freizeichen.
- Haeufig sind komplette Regionen (gestern beispielsweise Hamburg) nicht erreichbar. Ca. zehn- bis zwanzig Sekunden nach dem Waehlen bekomme ich ein Besetzt-Zeichen. Verbindungen in andere Ortsnetze funktionieren, Anrufe aus HH kommen an.
- Teilweise ist ueberhaupt kein Anrufen moeglich.
- Zeitweise kommt bei mir kein Ruf an, wenn ich angerufen werde.
Ich wohne uebrigens im Ruhrgebiet und nutze das von Unitymedia bereitgestellte Motorola-Modem.
Kennt jemand derartige Probleme und hat evtl. sogar Tipps fuer mich?
Bleibt die Verbindungsqualitaet dermassen schlecht, werde ich Unitymedia schnellstmoeglich wieder kuendigen.
Vielen Dank im Voraus.
CU DK
P.S.: Auf nachfrage zu den Verbindungsabbruechen wurde mir bei Unitymedia mitgeteilt, ich solle doch die Hotline anrufen, waehrend die Probleme auftreten.
(Das habe ich versucht, bin nur leider rausgeflogen, bevor ein Ansprechpartner an der Leitung war... )
ich nutze seit Anfang des Jahres 3Play 6000, das eine Telefon-Flatrate beinhaltet.
Die Internet-Verbindung laeuft einwandfrei, leider funktioniert der Telefondienst nur sehr Mangelhaft.
Meine Probleme:
- Verbindungen brechen regelmaessig ohne Ankuendigung ab. Im Normalfall hoert mein Gespraechspartner nichts mehr, ich bekomme uebergangslos ein Freizeichen.
- Haeufig sind komplette Regionen (gestern beispielsweise Hamburg) nicht erreichbar. Ca. zehn- bis zwanzig Sekunden nach dem Waehlen bekomme ich ein Besetzt-Zeichen. Verbindungen in andere Ortsnetze funktionieren, Anrufe aus HH kommen an.
- Teilweise ist ueberhaupt kein Anrufen moeglich.
- Zeitweise kommt bei mir kein Ruf an, wenn ich angerufen werde.
Ich wohne uebrigens im Ruhrgebiet und nutze das von Unitymedia bereitgestellte Motorola-Modem.
Kennt jemand derartige Probleme und hat evtl. sogar Tipps fuer mich?
Bleibt die Verbindungsqualitaet dermassen schlecht, werde ich Unitymedia schnellstmoeglich wieder kuendigen.
Vielen Dank im Voraus.
CU DK
P.S.: Auf nachfrage zu den Verbindungsabbruechen wurde mir bei Unitymedia mitgeteilt, ich solle doch die Hotline anrufen, waehrend die Probleme auftreten.
(Das habe ich versucht, bin nur leider rausgeflogen, bevor ein Ansprechpartner an der Leitung war... )