Maxdome kündigen - trotz vertragslaufzeit

Scaleo

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das Gefühl das die maxdomeserver immer zur primetime total überlastet sind.
In den AGB´s steht ja das man es aus wichigen Gründen auch auservertraglich kündigen kann... ist der oben gennanten Grund dafür ausreichend?
 
da bist du wohl am besten an der 1und1hotline bzw bei einem anwalt am besten beraten.

jemand ohne juristischem vorwissen kann da wohl nur spekulieren.
 
an welche hotline von 1und1 müsste ich mich da wenden...
kleines problem hab ne 0900 sperre auf meinem anschluss sitzen
 
Genau an die 0900. Wenn Du die Nummer gesperrt hast kann ja 1&1 nix dafür...

Wobei ich die Antwort von 1&1 eigentlich jetzt schon kenne. Allzu viele Hoffnungen würd ich mir an Deiner Stelle nicht machen.
 
Da ich die Movie-Flat nicht brauche habe ich die einfach über http://vertrag.1und1.de gekündigt. Eine MLV war für die Movie-Flat nicht angegeben. War sofort kündbar.
Hatte allerdings die Movie-Flat nicht aktiviert.

Der 3DSL-Vertrag lief da schon knapp 3 Monate.
 
Und Du zahlst jetzt weniger als die 30 Euro monatlich?
 
Nein.
War ja auf mein Wunsch. Hätte die Movie-Flat ja einfach ruhen lassen können.

Zahle trotzdem weniger als vorher. Deswegen hab ich zu 3DSL gewechselt.
 
@powermac: wieviel zahlst du denn jetzt monatlich?
 
@powermac: sry, zu schnell gelesen... hatte die frage von jojo "zu zahlst jetzt 30¤/monat?" gelesen... sry mein fehler.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.