Maxdome nicht erreichbar?

sieger11

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle,

kann es sein, dass Maxdome derzeit nicht erreichbar ist?
Meine Fritz 8040 bleibt beim Laden von Maxdome immer mit der Leuchte/Anzeige Internet 'hängen'. Ich habe die Box schon mal für 5 min. vom Strom getrennt - auch kein Erfolg :mad:

Auch im Internet selber komme ich nicht über die Startseite von Maxdome hinaus. Ich habe keine Chance, das Kontaktformular zu erreichen, auch 'meine Gutscheine' lassen sich nicht aufrufen...
 
Ähnliches muss auch ich beobachten...
Unsere Thomson-Box startet auch nicht mehr wirklich und im Browser kann ich mich auch nicht einloggen. :-(
 
Da bin ich beruhigt - ich habe schon langsam an mir gezweifelt...
 
Guude
Hallo alle,
kann es sein, dass Maxdome derzeit nicht erreichbar ist?
gestern (28.04) ging gegen 20.00 weder ZDF noch maxdome
Bei ZDF Aufruf kam "nicht im MediaCenter registriert" o.ä.
Maxdome startete garnicht.
...danach nicht mehr probiert....

greets effmue
 
Ich habe nach langer Zeit mal wieder Maxdome mit der Thomson - Box getestet: Dasselbe Prob wie immer: Mitten im Film haengt es und ich habe Aussetzer trotz weissgott genuegend Bandbreite.
Wenn man sich da das VoD-Angebot von Premiere oder Arcor anguckt (die buffern erst auf der HDD den Film zwischen) ist dieses um Laengen besser und stabiler.

Bei den Preisen und den alten Filmen und der schlechten Qualitaet wird es leider nie was werden mit VoD ala Maxdome in D!
Da gehe ich echt lieber in die Videothek und leihe mir den Film fuer 50cent/Abend.
 
Bedeutet das, daß Du auf Maxdome zugreifen kannst?

Bei mir läuft es immer noch nicht...
 
Der Zugriff per Internet und Fritz Media funktionieren bei mir, dafür habe ich auf der Fritz Media keine Maxdome-Pakete mehr unter "Mein Account".
 
ich hab heute mit dem maxdome support telefoniert, weil auch ich über die set-top-box keine gebuchten pakete und gutscheine mehr sehen kann.

aussage:
es findet ei datenbankumzug zur performancesteigerung statt, wobei es vereinzelt zu verzögerungen bei der datenübernahme kommen kann.
dies führt angeblich bei manchen kunden dazu, dass einige inhalte nicht sichbar sind oder zu temp. loginstörungen und ähnliches.

immerhin soll dies letzlich zu vorteilen führen. klingt schon mal gut, mal abwarten :) bei dem schönen wetter werden wir das überleben.
 
Hallo,

bei mir geht maxdome auch nicht. Habe an der Hotline dieselbe "Ausrede" aufgetischt bekommen, "Datenbankumzug". Hotline meinte "morgen nochmal probieren".
Was soll ich dazu sagen..Bin zahlender Kunde und erwarte einen funktionierenden Dienst, auch einen Datenbankumzug kann man transparent für die User hinbekommen.

Wenigstens eine Info-Mail vorab hätte es sein können.

Grüße
MrDigi
 
You get what you pay for.

Ich habe auch mal maxdome kostenlos für 3 Monate getestet. Schon nach zwei Tagen stand für mich fest, dass das nichts ist. Account, gelöscht. Kündigung via Einschreiben geschickt und die Sache ist für mich vom Tisch.
 
@MrDigi
Ob Ausrede oder nicht, weiß ich nicht.

Aber immerhin weiß ich, dass meine Sachschilderung beim Support bekannt ist und ich die Tage mit einer Lösung rechnen kann. Somit muss ich nicht stundenlang in Foren nach Lösungen suchen und mein System umstellen oder neu einrichten.
Eine Info-Mail vorab wäre praktisch gewesen. Stellt sich nur die Frage ob die entstandenen Folgen beabsichtigt oder bekannt waren und vorallem wer beroffen ist!? Wie auch immer, we`ll see, mir persönliche kommts auf den einen oder anderen Tag nicht an. Ausfälle bin ich breits was das Auto, Online-Banking oder den Internetzugang angeht gewohnt. Weder Mensch noch Maschine sind perfekt :) Deswegen wohl auch dieser Thread ^.^

@Chopper
Dann sei dankbar für die kostenlose Testphase. So manch einer hier im Forum hat das nicht so locker wie du gesehen :)
 
klappts bei euch wieder...

bei mir immer noch nicht...

auf dem laptop ja... aber an der stb fritzmedia8040 nicht...

und heut abend wolle ich noch einen gutscheinfilm einlösen...

wie ist das wenn ich den jetzt am fernsehr anschau... muß ich den dann zahlen...
 
Bei mir läuft es einwandfrei. Allerdings musste ich heute nach dem Einschalten zunächst die IP neu festlegen.

Merkwürdig.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.