Maxdome prüft Zugangsland

jakarta

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe probiert meinen Maxdome Account aus der Slowakei abzufragen und einen Film anzuschauen. Es kam jedoch eine Fehlermeldung, dass der Film für dieses Land nicht freigegeb sei.

Kenn jemand einen Weg wie ich den Fehler umgehen kann ohne über meinen deutschen Proxy zu ziehen? Das würde nur die Geschwindigkeit zusätzlich reduzieren.

Danke
 
Ich hab es auch probiert.

Ich möchte nächstes Jahr für 10 Monate nach Australien und deswegen hab ich zusammen mit meiner Famile in Australien versucht einen Film über PC abzuspielen. Leider kein Erfolg. Sehr ärgerlich, da ich dann das Premium Paket jeden Monat zahle ohne es nutzen zu können.
 
Eine Umzug ins Ausland sollte meines Erachtens nach ein Grund für außergewöhnliche Kündigung sein. Vor allem, da maxdome bewusst den Filmversand ins Ausland verhindert (wohl aus Lizenzgründen, aber das ist ja wurscht).
 
Ausland

Ja würde ich auch versuchen. Entsprechende Rechte sind selten vorgesehen, aber die Meisten zeigen sich kulant (teilweise gegen Nachweis).

Alternative zu Maxdome ist onlinetvrecorder.com der keine Probleme bereitet.
 
Bekommt man Maxdome nicht über Proxy zum laufen?
 
laut einigen berichten im Internet soll es gehen, aber ich habe es nie zum laufen gebracht. vielleicht hatte ich nicht ausreichend schnelle proxys im einsatz, aber ich habe nie einen gefunden, der es geschaftt hat.
 
thanks

Das mit dem Proxy hab ich hier im Forum auch gelesen und werd es die Tage mit meiner Familie mal ausprobieren. Ansonsten werd ich mal bei Maxdome anfragen. Kündigen will ich nicht, da ich Maxdome ganz gut finde. Gerade die Serien würde ich in Australien gerne weiter schauen könnte (wenn ich dazu Zeit finde ;) - Wenn ich mehr herausgefunden hab mit Proxy z.B. werd ich hier mal posten. Vielen Dank nochmals...
 
Hallo,
also bei mir hat es aus Österreich heraus über Proxy funktioniert. Leider nur mit ner 1000er Verbindung (lag am Proxy, nicht an der Leitung). Doch zum gucken war Maxdome damit allemal.

Schönen Abend

Rene
 
http://www.samair.ru/proxy/

Da findet Ihr ne Menge Proxys, viele auch in DE.

Einfach mal Testen.


PS:
Einige DNS-Server deutscher Provider lassen sich auch als Proxys nutzen,
unter anderem DNS-Server aus dem Telekom-Backbone (217.237.151.161/217.237.150.033).
Manche jedoch (wie die genannten) allerdings nur, wenn man auch eine IP aus dem Jeweiligen IP-Bereich hat:(
Am Besten mal ein paar 1&1-Server testen ;)


PPS:
Testet mal als Proxy die
213.165.65.106 - für Service.maxdome.de (Boxen)
64.132.34.80 - für www.maxdome.de (Webseite)
sind die IPs zu dem jeweiligen Domains, hier hat´s geklappt.
 
hallo miteinander! ich bin hier als Computerlaie ganz frisch in der IP-Phone Community und habe eine lebenswichtige Frage: Seit 6 Wochen wohne ich gemeinsam mit meinem hier gekauften I-book in San Francisco / USA. Ich moechte gerne Werder TV aus dem Angebot von Maxdome beziehen, habe bei der Anmeldung aber Probleme mit meiner IP Adresse - hoffentlich gibt es einen einfachen Trick, wie ich auch hier das OnDemand Programm beziehen kann!!!???? Ich habe die anderen Form Beitraege gelesen - wirklich weiter geholfen hat mir das allerdings nicht - ich werde mich aber jetzt mal schlau machen, was denn ueberhaupt Proxys sind...Ich waere ueber jeden Tipp ueberaus dankbar........
 
ein proxy ist einfach ein programm, was die verbindungen für dich annimmt und an dich weitergibt. so ne art diener, dem du sagst "hol mir en bier". und wenn dein diener dann in die küche geht, hat das küchenpersonal keine ahnung, ob das bier nun für rolf hasbargen oder max mustermann ist.

meine idee (aber kostenspielig): vserver mit ausreichend traffic mieten und darauf ein proxy installen. aber achtung: sicher das ganze ab! sonst haste bald en trafficshieber;)
 
vielen Dank fuer die Anregungen. Hast Du auch eine Idee in einer kostenguenstigen Variante?...
 
einen öffentlichen proxy, aber die sind in der regel nicht beständig und recht langsam.

kurz gesagt: nein

PS: en vserver bekommt man schon ab 5¤/monat, teilweise sogar mit trafficpaketen von bis zu 2GB.
z.B. www.yellowgrey.de

aber achtung: du solltest ahnung von der materie haben, sonst kann sich so ein server schnell in ne kostenfalle entwickeln. www.vorsicht-server.de
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,965
Beiträge
2,221,839
Mitglieder
371,737
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.