Maxdome Zugang ??

@Lohnsklave

Suchfunktion bemühen und erstaunt feststellen, dass das schon vor 2 Wochen hier im Forum in allen Details durchdiskutiert wurde. ;)

Das funktioniert nur, wenn man auch schon den Freischaltlink von 1&1 per E-Mail bekommen hat.
 
Wenn ich etwas suchen würde hätte ich bestimmt die Suchfunktion benutzt.
 
SDS26 schrieb:
Wollte dann über die Settop Box den Film "Hooligans" gucken. Das ganze probiere ich seit 3 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten. Es geht einfach nicht. Alle anderen Filme (soweit probiert) laufen. Hat schon irgendjemand diesen Film auf der STB gesehen:confused:
"Hooligans" läuft seit heute auf dem PC.
"Gegen die Bandung" immer noch nicht: "MP kann die Datei nicht wiedergeben"
Auf STB noch nicht probiert.

MfG. Cora
 
Aber noch ne Frage warum nimmt 1und1 ne 0900 hotline her die bei Vielengespert ist (wie 0190 war) ich komm z.b nicht durch weil meine fritzbox belegt sagt da ich keine 0900 nummern übers inet anrufen kann wen ich dan nur auf festnetz umstell dan kommt der ton kein anschluss unter dieser nummer (0900 spere) und was soll ich jetzt machen?

Gibt es für solche falle keine extra hotlines? ich versteh nich, dass man die über ihre eigene internettelefonie nicht erreichen kann.
 
Weil die 0900er Nummern genau für solche kostenpflichtigen Dienste vorgesehen sind. Was kann 1&1 dafür, wenn du eine generell 0900er-Sperre drin hat. Da muss man schon etwas differenzierter sperren.
 
Wir hatte nur die 0190ger sperre und nun sind andscheinend alle nummern mit 0900 auch gesperrt.

Kostet mich da ganze vom handy aus auch 15cent? ne oder?

Ich ruf jetzt mal da an:
Rechnung/Mahnung, Lieferung, Altersverifikation:
0180 5 001 006 (12 ct/Min. aus dem dt. Festnetz)

Edit: Die sind feiertags nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich auch versehentlich bei maxdome selbst registriert und jetzt "Packet default" drinstehen. Ich habe eine Mail an 1&1 geschickt. Heute kam die Antwort:
Sehr geehrter Herr Fischi,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre 3DSL Movie-Flat wird in Kürze aktiviert.

Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

*********
1&1 Internet AG

Werde berichten, wies weiterging.
 
Wie lange hats bei dir gedauert bis die mail kam? ich wart nun seid 3 tagen drauf
 
@mini:

Bei mir hats etwa eine Woche gedauert. Mal sehen, obs noch ne Woche dauert, bis ich sie habe. Eigenartig ist eben nur, daß alle, denen ich den Wechsel später gemacht habe, die Movie-Flat schon haben.
 
Find ich garnicht eigenartig, da vileicht bei uns das system noch nicht funktioniert hat und bei den Anderen alles automatisch ging bei uns muss das der Support wohl manuel machen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.