Hallo,
Ich habe bisher über meinen Vertrag 4 Rufnummern aus dem Festnetzbereich für 1&1 registriert. Nun wollte ich gerne noch eine 5. dabei haben aber es kam folgende meldung:
ACHTUNG
Ein Fehler ist aufgetreten.
Sie haben bereits die maximale Anzahl von Festnetz-Telefonnummern angelegt.
Bisher dachte ich immer es können so viele Nummern eingetragen werden wie man möchte. In den Leistungsbeschreibungen steht auch nur etwas von Im Tarif anlegbare VoIP Rufnummern von 4. Das ist mir auch verständlich. Aber warum geht das mit den anderen Telekomnummern nicht mehr?
mfg
Hefer
Ich habe bisher über meinen Vertrag 4 Rufnummern aus dem Festnetzbereich für 1&1 registriert. Nun wollte ich gerne noch eine 5. dabei haben aber es kam folgende meldung:
ACHTUNG
Ein Fehler ist aufgetreten.
Sie haben bereits die maximale Anzahl von Festnetz-Telefonnummern angelegt.
Bisher dachte ich immer es können so viele Nummern eingetragen werden wie man möchte. In den Leistungsbeschreibungen steht auch nur etwas von Im Tarif anlegbare VoIP Rufnummern von 4. Das ist mir auch verständlich. Aber warum geht das mit den anderen Telekomnummern nicht mehr?
mfg
Hefer