Hallo Leute,
ich würde bei mir gerne ein paar Konferenzräume einrichten, hab aber nun keinen Plan wie ich das anpacken soll. Hab schon versucht auf voip-info.org und hier in den Threads zu suchen, nur hat mir leider kein Beitrag wirklich weiter geholfen.
Ich habe bereits in der Datei Meetme.conf folgende Eintrage gemacht:
meetme.conf
damit wollte ich zwei Räume anlegen, in die man mit der PIN gelangt.
Was muss ich da noch in meine extensions.conf schreiben, damit ich irgendwie in die Räume komme, wenn ich die Nummer wähle?
Hab die Asterisk Version 1.2.4
Bin noch voller Anfänger, also bitte sehr ausführlich erklären.
Danke schon mal,
Gruß Zotti
ich würde bei mir gerne ein paar Konferenzräume einrichten, hab aber nun keinen Plan wie ich das anpacken soll. Hab schon versucht auf voip-info.org und hier in den Threads zu suchen, nur hat mir leider kein Beitrag wirklich weiter geholfen.
Ich habe bereits in der Datei Meetme.conf folgende Eintrage gemacht:
meetme.conf
Code:
[general]
[rooms]
conf => 100,1234,2345
conf => 200,1234
Was muss ich da noch in meine extensions.conf schreiben, damit ich irgendwie in die Räume komme, wenn ich die Nummer wähle?
Hab die Asterisk Version 1.2.4
Bin noch voller Anfänger, also bitte sehr ausführlich erklären.
Danke schon mal,
Gruß Zotti