mehreren Nebenstellen gleichzeitig laufen lassen

fridiy

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo IP-Phone-Forum Team,

ich habe eine Frage?
und zwar ich möchte Durchsagen an mehreren Nebenstellen gleichzeitig laufen lassen?
(z.B. bitte verlassen sie die Büros sofort?)

Wie kann ich so was konfigurieren und realisieren?


ich danke euch Alle
MFG
 
Das geht mit INTERCOM/Paging/Auto-Answer und hängt damit vor allem von den eingesetzten Telefonen (und der Channeltechnologie (SIP oder andere)) ab.
Einzelheiten sollten sich beim jeweiligen Telefonhersteller finden ...
 
danke Dir abw1oim

für die schnelle Antwort, aber ich habe 10 Analoge Telefone die bei Grandstream Media Gateway angemeldet, und diese Media Gateway ist bei Asterisk angemeldet.
d.h. die Durchsage kann ich mit meine Anlogen Telefone und Media Gateway nicht realisieren????
MFG
 
Das muss so nicht stimmen. Letztlich musst Du schauen, ob das Grandstream Gateway ein entsprechendes Feature hat. Das sollte in der Doku oder aber über deren Support herauszubekommen sein.
 
Die Analogtelefone sind der Knackpunkt. Die Wahrscheinlichkeit dass die Geräte das unterstützen ist schon gering.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.